6.305 8

Taxi Tine


Premium (Pro), Hamburg

ITS PUTIN

Comik

Kommentare 8

  • wiedersehn 20. April 2019, 10:51

    spitze
  • rm48 31. März 2019, 9:48

    Sehr gut, dass Du sie entdeckt hast. Wie passend Putin dargestellt wurde! Der kleine Mann, der meint, sich so lächerlich präsentieren zu müssen!
    LG Reinhard
  • Gudrun Wilhelm 25. März 2019, 14:49

    Sofort erkennbar, ich mag auch die Bikinifigur unter seinem Kopf ;-).
    LG Gudrun
  • † smokeybaer 24. März 2019, 20:31

    So sieht's aus gr smokey
  • homwico 24. März 2019, 18:48

    Schön gesehen.
    LG homwico
  • guenterfrisch 24. März 2019, 13:49

    Eine schillernde Figur der Weltpolitik. 
    Das Für und Wider schwer abzuschätzen.Auf jedem Fall Trump haushoch überlegen 
    Prima Denkanstoss 
    LG Günter
  • sabiri 24. März 2019, 11:30

    Auch ohne Text sofort erkennbar!
    Sehr schön gezeigt!
    Ich bin wirklich kein Fan von Putin aber so ein großes Land muß man erst mal zusammenhalten.
    Wenn ich das richtig sehe sind Möglichkeiten der Annäherung in der Vergangenheit ausgeschlagen worden. Die NATO rückt sinnloserweise näher und da hat er um seine Macht zu halten den Krim Zug gemacht. Wer weiß was sonst gekommen wäre.
    LG Gerhard

Informationen

Sektionen
Views 6.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv 18-270mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 39.0 mm
ISO 100