It´s over now........

It´s over now........

783 12

Die Nagerknipse


kostenloses Benutzerkonto, knipst auch andere Viecher

It´s over now........

......die letzten Tage sind angebrochen wo ich noch diese herrliche Aussicht genießen kann........es bricht mir das Herz, aus meiner geliebten Wohnung ausziehen zu müssen........ich habe zwar eine schöne Wohnung gefunden, aber irgendwie sträubt sich alles in mir und ich will einfach nur HIER bleiben!! Aber es hat ja keinen Zweck :,(
Ich habe so Angst davor, dass ich mich in der neuen Wohnung nicht wohlfühlen werde und was da alles wieder auf mich zukommt.......es ist einfach grauenvoll!! Immer wenn es mir schlecht ging, bin ich auf meinen Balkon gegangen und habe tief durchgeatmet, diesen wunderbaren Blick genossen und mich frei gefühlt........das soll jetzt alles vorbei sein??? Ich kann es noch gar nicht fassen :((((
Es hat es auch nicht leichter gemacht, dass meine Nachbarn mich nicht gehen lassen wollen......aber was sollte ich denn tun? Es ist einfach nur unheimlich schwer loszulassen :,((( Ich hoffe meine Lieblingen gefällt die neue Bleibe auch! Sie werden halt nicht mehr so wahnsinnig viel Platz haben und ich hoffe sie verzeihen mir das! Das ist für mich fast sogar das Schlimmste.......Gott verdammt, was für ein verschissenes Jahr!!!! :,((((

Kommentare 12

  • Claudia Q. 21. Dezember 2011, 20:46

    hey, ich les das jetzt erst..., ich drueck dir fuer alles die daumen, auch den tierchen !!
    ganz liebe gruesse !!
    claudia
  • Wayne Tsipouras 10. Dezember 2011, 6:12

    A new day, a new home, another chapter begins.
    Regardless of what 2012 brings, Such beautiful memories as these will never fade.
    Best Wishes from Oz.

    LG xo :-)
  • Joey9 4. Dezember 2011, 11:12

    Wir drücken dir und deinen Lieblingen ganz fest die Daumen,das ihr euch in der neuen Umgebung bald heimisch fühlt.Der Ausblick ist wirklich wunderschön,aber schlimmer wäre es bestimmt wenn du dich vo deinen Tiere trennen müßtest(mir würde es das Herz brechen).Gemeinsam schafft ihr es!Naja,und wir sind ja auch noch da um dich zu trösten:-)
    LG
  • ... Daylight ... 29. November 2011, 14:45

    Eine tolle Aussicht ist das ja schon....aber nicht alles im Leben!
    Auch wenns nicht einfach ist, siehs als Neuanfang. Ab jetzt gehts wirklich bergauf und alles wird gut, 1000x besser als zuvor! *Daumendrück*
    Liebe Grüße
    Heike
  • Ralf I S I 28. November 2011, 15:37

    manchmal ist es sehr gut ...loszulassen!
    Ich bin mir sicher das alles gut werden wird, das Neue wird dir bestimmt gut tun und deinem Leben viele neue positive Ansätze geben.
    Drücke dir auf jedem Fall die Daumen das es gelingt :-)
    lg Ralf
  • BLACKCOON 28. November 2011, 12:14

    Was für ein toller Blick, ich kann dich total verstehen, daß du da nicht weg möchtest. Aber so ein Neubeginn kann manchmal auch Wunder wirken und ist vielleicht ganz gut.
    Geh positiv an die Sache ran und zweifle nicht so viel.
    Das packst du schon.
    lg bc
  • Bauermeister 28. November 2011, 9:02

    Sieh es einfach als Neuanfang und als Gelegenheit den ganzen Mist von diesem Jahr zu vergessen. Vieleicht soll es so sein !!
    Und deine Lieblinge werden sich überall wohlfühlen wo du bist !!!!
    LG Heike
  • Falling Star 27. November 2011, 21:08

    Hallo Süße!
    Im Gegensatz zu Dir ziehe ich eigentlich recht gerne um, ich habe jeden Umzug als Neuanfang gesehen, mich von Unnötigem getrennt und neue Ideen umgesetzt.
    Versuch, es mal positiv zu sehen, es kann nur besser werden und ich an Deiner Stelle wäre schon lange da weg. Da hält mich dann auch keine schöne Aussicht ;-)

    Ich wünsche Dir einen guten Start und schon mal ein gutes Jahr 2012 !!!

    LG, Anja
  • BJM 27. November 2011, 19:10

    :-(

    fühl Dich gedrückt....
    lg Bernd
  • Die Nagerknipse 27. November 2011, 18:52

    Danke Ingrid :(

    Biggi, deshalb:
    Kleine Auszeit!
    Kleine Auszeit!
    Die Nagerknipse
  • Biggi Evi Seidel 27. November 2011, 18:44

    wieso ziehst du denn aus?
    *drück*
  • † Ingrid Sihler 27. November 2011, 18:15

    Ach je, das tut wirklich weh, sein altes Zuhause verlassen
    zu müssen, wo man sich so wohl gefühlt hat und man
    hat natürlich Angst vor dem Neuen, aber versuche es
    positiv zu sehen, Du musst den ganzen Ärger nicht mehr
    ertragen, der Dich so Nerven gekostet hat, mach Dir keine
    Sorge um Deine Lieblinge, solange sie Dich haben, werden
    sie sich auch dort wohl fühlen, sie werden sich bestimmt
    gut einleben, auch wenn es am Anfang alles fremd ist,
    Kopf hoch, auch wenn es Dir im Moment so schwer fällt,
    wenn die ersten Schritte mal gemacht sind, dann wird sich
    auch Deine Angst wieder verlieren, neue Wege zu gehen
    erfordert immer Kraft, aber Du wirst es schaffen, ganz
    bestimmt

    lass Dich mal fest drücken, das wird schon alles gut gehen

    ganz liebe Grüße
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Bilder
Views 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1
Brennweite 43.1 mm
ISO 200