Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 4

Kommentare 4

  • Sarah M. van Doorn 9. Januar 2003, 21:32

    schönes bild, schönes modell. :-)
    etwas schärfer dürfte es schon sein. besonders das gesicht.
    gruss aus zürich

    sarah
  • Lothar Maier 9. Januar 2003, 20:42

    ich würde nichts beschneiden - daß Foto ist super!!! Mir gefällt, dass du in der Mitte und nicht am Rand stehst. Und dass du mittels der Größenverhältnisse trotz allem eher bescheiden daherkommst.
    Gruß Lothar
  • MeineSichtweise 9. Januar 2003, 13:22

    @corinna

    sorry, rechts von andreas - also links von uns aus.
    ich meinte auch nicht, weil es dunkel ist, sondern - wie du auch schon anmerkst - um ihn aus der mitte zu rücken (womit er dann auch größer wird).
    und da es eh recht dunkel ist, ist es nicht schade, da was wegzuschneiden.
    hmmm... das versteh ich nun selber kaum, verstehst du es ? *lach*

    lieben gruß
    eve
  • MeineSichtweise 9. Januar 2003, 12:55

    schönes pic zum einstand, andreas :)
    ist das ein selbstportrait ?

    da der hintergrund recht dunkel geraten ist, würde ich es rechts etwa bis zur birke beschneiden, und oben auch noch reichlich wegnehmen.

    willkommen und viel spaß in der fc :)

    lg
    eve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz