it's been a while

it's been a while

2.446 3

Jimi Eiscreme


Premium (Pro), aus dem Märkischen

it's been a while

Gefühlt noch nicht so lange, aber tatsächlich ist es schon wieder drei Monate her, als ich dieses lauschige Waldstück erkundet habe. Es gab noch Hoffnung, dass die Menschen die "zweite Welle" im Griff haben, Weihnachten nicht voller Einschränkungen abläuft, und ich persönlich hoffte, dass ich im nächsten Jahr mein letztes Semester vor der Bachelorarbeit noch mal mit meinen Kommilitonen vor Ort an der Hochschule verbringen könnte.
Beim Spazieren im Wald laufen die Gedanken auf Hochtouren, und meistens ja eher im optimistischen Sinn. Na ja....

Das Bild ist nichts Besonderes, aber ich bin ein wenig Stolz auf das Sonnensternchen welches ich mit dem 18-105 hinbekommen habe. Und ich mochte die Stimmung damals an diesem Ort, welche allerdings durch die nahe Autobahn etwas gestört wurde.

Wünsche allen einen schönen Wochenausklang.

Brandenburg 09/20

Kommentare 3

  • Astrid Buschmann 19. Dezember 2020, 17:39

    Dem Bild mit dem hübschen Sternchen sieht man die Autobahn aber nicht an, und deshalb kannst du es ja trotzdem geniessen. Das Sternchen ist wirklich wunderschön, und diese Waldstimmung mag ich auch sehr.
    LG Astrid
  • Light in the morning 18. Dezember 2020, 19:00

    Es ist doch genau DER Moment, warum wir hinausgehen um zu fotografieren... TOP!
  • Himmelsstürmer 18. Dezember 2020, 13:26

    Ja, das Sonnensternchen finde ich auch genial !!!
    An solchen Ergebnissen "arbeite ich noch".....
    HG Ulli

Informationen

Sektionen
Views 2.446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 22
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten