it´s a miracle place ...

it´s a miracle place ...

7.851 21

Laila Pregizer


Premium (Basic), Braunschweig

it´s a miracle place ...

... outside the world around me and inside me in your little world

Jaaa.... .-) endlich mal wieder Zeit für Portraits :-)))
... und dann gleich ein Doppelportrait ;-)
Schwangerschaftsshooting mit

Das Licht war so. (natürlich nicht dran rumgespielt, wie immer)

*Wunderzeiten*
*Wunderzeiten*
Laila Pregizer


ganz andere Schwangerschaftsbilder:
Refugium
Refugium
Laila Pregizer

Kommentare 21

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Charles Brandt 22. September 2011, 18:56

    Sehr ausdruckstark. Ich mag es so, wie es ist.

    Gruß
  • Laila Pregizer 23. Juni 2011, 21:41

    @ Colle: Hat mir auch Spaß gemacht :-)
    @ Regina, Thorsten, Alexandra, Dagegen, Heinz, Connie, Andreas: Lieben Dank!
    @ Fabian: Na klar! Das ist Blende 2,8. Bei meinen Fotos ist immer alles echt :-)
  • Fabian Ritterbach 23. Juni 2011, 21:32

    ist die unschärfe echt?
  • Andreas Schoppen 23. Juni 2011, 21:30

    wunderschönes bild hier stimmt alles
    gruss
    andreas
  • Connie Ellinghaus 23. Juni 2011, 21:24

    wunderschön !!!

    lg connie
  • Silvana Eckert 23. Juni 2011, 21:19

    das ist ein sehr schönes Bild!! himmlisch! LG Silvana
  • Machtlinger Heinz 23. Juni 2011, 21:07

    Finde deine Fotos sehr ausdrucksstark und stimmungsvoll. Aber der "miracle place" schlägt einfach alles. Tolle Ideen, perfekt umgesetzt.
    lg. Heinz
  • D.a.g.e.g.e.n. 5. Juni 2011, 20:29

    in verbindung mit diesem licht unschlagbar! hammermässig diese strahlen.
  • Alexandra Leitges 31. Mai 2011, 10:36

    Wirklich einzigartig, dieser Platz und das licht, das ihn umgibt.
    Tolles Foto, super Arbeit von Euch beiden...
  • TKI 30. Mai 2011, 8:33

    Du triffst die Stimmung aber auch immer genau auf den Punkt. Auch Sonne und Wolken haben gut mitgespielt.
    Die Sonnenstrahlen geben dem Bild noch einen besonderen Effekt mit.
    lg Thorsten
  • Laila Pregizer 27. Mai 2011, 22:53

    @ KaBu: Ich hatte auch probiert zu schneiden (obwohls mir so eigentlich schongefiel), aber wenn man nur wenig schneidet, ist sie zu mittig und wenn man mehr schneidet, wie von dir vorgeschlagen, ist zu, einen die extra gewählte location weg und zum anderen wird es zu eng, das Bild braucht irgendwie Raum, finde ich. Danke dir!
    @ Bernd, northsea, Manfred, Günther, Uwe, Frank, Bernd: Lieben Dank!
    @ Nicole: Danke sehr, das freut mich! So gesehen ist es sogar ein 4fach Portrait ;-)
    @ Anna: Wir waren eigentlich auf dem Weg woanders hin, aber als ich die Stelle gesehn hab und dann noch das Licht, konnte ich nicht anders ;-) Danke!
  • anna.s. 27. Mai 2011, 22:52

    ich mag licht und schnitt sehr!!
    lg, anna
  • Bernd Hans Müller 27. Mai 2011, 22:42

    wieder eines deiner starken portrait, in doppeöter besetzung
    gruß bernd
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 27. Mai 2011, 21:20

    sehr schön

    Lieben Gruß Frank Briem
  • Uwe Schmida 27. Mai 2011, 21:18

    !!!

Informationen

Ordner Wunder und Emotionen
Views 7.851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten