Zurück zur Liste
It's a beautiful Morning

It's a beautiful Morning

1.916 54

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

It's a beautiful Morning

Hier, wo es mir auch sehr gut gefällt und ich oft mit meinem Hund Linda unterwegs bin, wo man die Seele baumeln lassen kann, habe ich „Mecki“ heute Morgen bei dem Gebäude mit dem Schrägdach ausgewildert.

Mit feuchten Augen sah ich ihm nach, wie er sich unter dem Holzstapel verkroch. Sein vertrautes Schlafhaus (das rote im Bild mit der Unterkunft) interessierte ihn nicht mehr.



Vorher:

Time to say Goodbye
Time to say Goodbye
Jutta Grote

Kommentare 54

  • Sturmgebraus 18. November 2008, 14:53

    mach´s gut Mecki!!!! wunderschöne Umgebung, in der du nun leben darfst!!
    LG
  • Klaus-Meyer 16. November 2008, 20:25

    Beautiful morning das kann man wohl sagen, eine Klasse Aufnahme. Da wir es dem Igel sicher auch gut gefallen.

    Gruss Klaus
  • Silvia O. A. 16. November 2008, 20:10

    Ein Bilderbuchpano mit den warmen Herbstfarben und dem wunderschönen Morgenlicht!
    LG, Silvia
  • Hiltrud Fydrich 12. November 2008, 21:00

    Das ist eine wundervolle Morgenstimmung, die du
    uns hier zeigst. Ich bin begeistert.
    LG Hiltrud
  • Blumenkind 11. November 2008, 13:15

    Einen schöneren "Schubs" in die Freiheit hättest du ihm nicht geben können. Da kullern sogar bei mir ein paar Tränen.....
    LG Manuela
  • R.Wagner 11. November 2008, 12:27

    tolle Morgenstimmung!

    LG Dieter
  • David Hi. 10. November 2008, 23:06

    eine herrliche stimmung hat deine aufnahme.
    lg david
  • Richard Lotz 10. November 2008, 13:12

    Hallo Jutta,

    ist das hier in unseren Breitengraten? Das sieht ja fantastisch aus!! Kompliment!!

    LG Richard
  • Lothar W. 9. November 2008, 17:46

    Was für eine wunderschöne Stimmung...
    ...herrlich!!!!!

    LG - Lothar
  • Christine Horn 9. November 2008, 17:37

    Ein herrliches Panorama. Man kann die Ruhe fast hören :-)
    Der kleine Mecki wird es in solch einer zauberhaften Landschaft ganz gewiss gut haben und vielleicht lauft ihr Euch beim Spazierengehen ja nochmal über den Weg...

    LG Chrissie
  • Bergfee 9. November 2008, 8:00

    Wunderbare Morgenstimmung.
    LG Eva
  • Sigrid W 8. November 2008, 21:28

    Einfach traumhaft. LG Sigrid
  • Christoph Büdenbender 8. November 2008, 11:09

    Wunderschöne Morgenstimmung! Richtig gutes Herbstwetter, gefällt mir gut, dein Pano!
  • Nobbi N. 8. November 2008, 9:02

    Ich kenn die Stelle, komme da schonmal mit dem Rad vorbei. Von da oben hat man zu jeder Tageszeit einen prima Ausblick. Ganz besonders natürlich in den Morgenstunden, aber da geht ja nicht für mich. Umso besser das du da Zeit hast, gefällt mir recht gut.

    LG Nobbi

  • Mark Hantelmann 8. November 2008, 1:10

    Klasse.
    Gruß Mark