Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Italienische Villa

Italienische Villa

525 4

Armin und Romana


Free Mitglied, Graz&Wien

Italienische Villa

aufgenommen im Juni2004 in Portobuffole mit einer EOS300D, dann zusammengefügt in PS,
Bitte um Kritik

Kommentare 4

  • Armin und Romana 1. Oktober 2004, 12:15

    das grün ist wirklich zuviel, inzwischen gefällt mir das Foto selbst auch nicht so .....
  • WaltM 1. Oktober 2004, 9:22

    Schließe mich Andreas an. Man muß immer aufpassen, dass es nicht zum Kitsch wird. Gruß Walter
  • Andreas Müllauer 28. September 2004, 19:53

    Fotomontagen sind nicht immer einfach, aber das wird mit Sicherheit. Der Ansatz ist ja nicht schlecht, aber beim Rasen hätte ich oben schon angefangen ein wenig zu schneiden, so das man die überlagerung im unteren Teil nicht sieht.

    Liebe Grüße, Andy
  • Anke M. 28. September 2004, 19:03

    hallo Armin ... ich hätte den Überlagerungsstreifen nicht über das Haus gelegt ... sondern ihm mit dem Rasengrün abgegrenzt ...
    LG Amelie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz