Zurück zur Liste
Italienische impression - natur und frieden - gesehen im dezember 2009

Italienische impression - natur und frieden - gesehen im dezember 2009

411 3

Lucia H


Premium (World), wien

Kommentare 3

  • Benita Sittner 24. Januar 2010, 10:00

    .....freue mich über Deine Rückmeldung Lucia....und so alle Fotos hab ich ja noch nicht angeschaut.....werde ich aber bestimmt noch nachholen....denn wie ich sehe ...hast Du einen tollen Blick für Fotos....aus diesem springt Italien in mein Herz....LG Benita
  • photohai 21. Januar 2010, 18:24

    Hallo Lucia,
    ein klasse Aufnahme ist Dir da gelungen, einfach grandios.
    Deine ganzen Rom-Bilder sind absolut schön geworden. find ich richtig gut.
    LG
    Heiko
  • Jo Kurz 21. Januar 2010, 12:20

    dort liesse es sich gut aushalten jetzt...
    ich habe mich mit freuden durch deine italienischen impressionen geklickt, an einem kalt-feuchten wintertag wie heute macht das doppelten spass.
    absolut sehenswert, deine serie!
    gruss jo