Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Italienfans mal anders :-)

Italienfans mal anders :-)

554 2

Marcel Müller


World Mitglied, Berlin - Prenzlauer Berg

Italienfans mal anders :-)

Nach dem Endspiel der WM 2006: Unsere beiden, weit in der Minderheit gewesenen, Italienfans freuen sich über den Sieg. Auch wenn sich der Betrachter nur durch die, zufällig in den italienischen Farben gehaltene, Schleichwerbung auf den Köpfen auf die Anhängerschaft aufmerksam machen lässt ;-)

PS: Tolle Metzgerei (nur zufällig die meiner Eltern) und klasse Partyservice. Also wer zufällig in der Gegend um Bonn wohnt und Königswinter kennt: Metzgerei Müller *kleiner Scherz*

Kommentare 2

  • Marcel Müller 10. Juli 2006, 0:09

    Muss sagen, dass ich es Frankreich schon eher gegöhnt hätte bzw. Zidane als Abschluss seiner Karriere, aber nach seiner unnötigen Attacke habe ich da auch anders drüber gedacht.

    Trotzdem eine tolle WM in Deutschland und die Welt war wirklich zu Gast bei Freunden.

    In Südafrika 2010 dann ein neuer Versuch ;-)

    LG
    Marcel
  • Patrick Gr. 10. Juli 2006, 0:04

    Ich hätte es beiden gegönnt!
    Also Italien: Glückwunsch!
    Aber 2010 holen wir den vierten Titel ;-)

    LG
    Patrick