Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
It was an old Castle...

It was an old Castle...

539 20

Iwo Deibert


Free Mitglied, Riegel a. K.

It was an old Castle...

Mir war heut langweilig... Vorhin mal kurz so...
Wusst ned was ich daraus amchen sollte, also kam dann irgendwann des hier dabei raus.
Hätte gern noch n paar Ritter oder so gehabt, naja!
Fuji S5000 und n haufen EBV ;-))
Auch von heute & langeweile:

Kommentare 20

  • akonto 4. April 2005, 15:14

    Schöne Farben - tolle Stimmung!
    Castle vielleicht etwas zu klein und Vögele etwas zu groß.

    mfg Axel
  • Glücks Kind 2. April 2005, 20:56

    Wow - schaut extrem genial und gut aus !

    Greeeeetz

    ++++++
  • Othmar Rederlechner 2. April 2005, 13:13

    hallo ivo - diese arbeit finde ich gut - seehr gut.

    die düstere stimmung kommt so richtig an.

    gruss, othmar
  • Andreas Lindel 1. April 2005, 22:32

    Da hat Dein Bruder ja nicht ganz Unrecht ;-)
    Aber mir gefällt das Bild noch am besten!!
    Super gelungen! Ritter? ......nur nicht überladen, das Ganze ;-)

    LG Andreas
  • RiKeMa 1. April 2005, 15:29

    Wow.......das kommt ja sehr klasse! Hätt die Burg vielleicht noch ein bisschen mehr beleuchtet.

    Aber auch so. Spitze!!!

    grüßle von Rike
  • Lars Prignitz 1. April 2005, 14:40

    Sehr gut gemacht, Iwo!
    Respekt! Das hat Atmosphäre!

    LG Lars
  • Sebastian T.L. S. 31. März 2005, 20:51

    Einfach krass! Das Bild hat mal Stimmung. Respekt - die Montage finde ich stark!
    Schöne Grüße
    Sebastian
  • Thomas Block 31. März 2005, 20:32

    Von der Montage gestern war ich nicht so angetan, aber das hier ist klasse. Wirkt stimmig und die düstere Atmosphäre kommt gut rüber.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Augenblicke - Südtirol 31. März 2005, 14:00

    Düster, düster. Aber es wirkt total gut! Deine Langeweile hat sich bezahlt gemacht.
    LG Sonja
  • Sebastian S... 31. März 2005, 9:06

    manman, was alles so aus langweile entsteht ;o)
    schöne arbeit.
    gruß, sebastian
  • Helena Ludwig 31. März 2005, 8:42

    Düstere Angelegenheit, aber stimmig montiert! Vielleicht ein bisserl zu ausgewogen was die Bildaufteilung angeht.
    LG
    HELENA
  • Susanne I. 31. März 2005, 8:23

    ja so ist es wenn einem langweilig ist...;-)...das kommt von der Stimmung und den Farben doch echt super gut..der Himmel ist für mich das Highlight....
    die Vögel könnten fast noch etwas differenzierter sein...und das castle selber etwas mehr mit deckkraft versehen....

    lg Susanne
  • Florian Mez 30. März 2005, 23:29

    ned schlecht... gute stimmung(ich mein du hast die stimmung gut rübergebracht)
    tusde nommal irgendwann die originale dazu (würd mich intessieren).

    VG.
    Flo.
  • frei im süden... 30. März 2005, 22:21

    du bastler...! gehst ja ab,,!
  • Martina Cross 30. März 2005, 21:11

    ;-)) krasse stimmung, aber irgendwie fliegt mir zu wenig debris rum.......wennschon wumm dann kraeftig ;-))
    lg aus schottland
    m

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz