1.384 14

Andrea Scherschel


kostenloses Benutzerkonto, dem schönen Maifeld

...it rains...

...es regnet...


Die letzten Tage gab es nur Regen...Hermine schaute dabei ganz verblüfft aus dem Fenster und machte es sich auf der Fensterbank (auf einer Wolldecke) ganz gemütlich...

Trotzdem wird es Zeit, dass für uns alle wieder die Sonne scheint!

LG an alle meine meine Buddies und an alle FC`ler...ich wünsche in diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Kommentare 14

  • Janet Stanisch 8. September 2007, 23:21

    och ist das süss ...
    ich bin ganz hin und weg,einfach schön ...
    LG Janet
  • Dietmar Jäger 7. September 2007, 8:00

    Klasse Aufnahme,
    man sieht so richtig die Gedanken
    "Mistwetter" ... fein gemacht.
    Gruß Dietmar
  • mond.rose 26. August 2007, 20:16

    Oh ist das eine suüße Mieze!!! und die Tonung finde ich mehr als gelungen.

    klasse bild

    lg kathrin
  • Manuela Lousberg 15. August 2007, 13:39

    Das sieht schon fast melancholisch aus. : )) Sind sie nicht süß in dem Alter ?! : ))
    Herrliche Aufnahme !
    LG Manu
  • Familie G.I.E.R. 15. August 2007, 10:36

    Süß!
    Zum Glück hatten wir wieder etwas Sonne :)
    LG Tanja
  • Daniel und Lilian A. 13. August 2007, 14:47

    Was für ein schönes, stimmungsvolles Portrait von der Kleinen. Das verregnete Fenster mit der Spiegelung ist das i-Tüpfelchen. Die Tonung passt hier bestens.
    LG Lilian
  • Sandy V. 13. August 2007, 13:08

    Bei solchen Bildern fragt man sich immer, was den Tieren wohl durch den Kopf geht! Sehr schön!
    lg sandy
  • Angelice W 12. August 2007, 1:18

    Bezaubernde Aufnahme.
    LG Angie
  • Werner-S. 11. August 2007, 20:53

    Das Bild hat etwas ganz besonderes!
    Gefällt mir mehr als nur gut!

    LG Werner
  • Uwe Toni Gärtner 11. August 2007, 20:20

    Dankeschön und Dir wünsche ich auch
    Ein ganz bezauberndes Bild von Deiner Hermine!
    LG Uwe;-)))
  • Horst Häring 11. August 2007, 15:02

    Hey Andrea....

    wunderschöne Tonung und ein ganz toller Schnitt....
    Hermine ärgert sich wohl gerade,dass sie die Fenster umsonst geputzt hat ... :-)))))
    Das erinnert mich an unsere Maus...die saß genauso auf der Fensterbank und war verbüfft über das was da gegen die Scheibe prasselte als sie noch so klein war.....

    Gefällt mir supergut....!!!

    LG
    Horst
  • Horst-W. 11. August 2007, 13:14

    Schöne Aufnahme! Wenn sie das erste Mal so richtig nass geworden ist, wird sie es nicht mehr faszinierend finden... ;-)
    Hab die Tage einen patschnassen Kater gesehen, der auf der Haustürtreppe seiner "Dosenöffner" saß... der schien mir stinkesauer... ;-)))
    LG Horst
  • Cordula Betz 11. August 2007, 12:59

    was für ein blick... herrlich... diesen Moment hast du wirklich super eingefangen... gruß cordula
  • † Ingrid Sihler 11. August 2007, 12:51

    lach, sie scheint ja ganz fasziniert zu sein von dem
    Regen, klasse Aufnahme, wunderschön in dieser
    Tonung und dem klasse Schärfeverlauf

    lg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten