Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
It has been a long way

It has been a long way

1.438 4

It has been a long way

50mm - f5.6- 1/80 sek. - ISO 200

Portrait eines Dorfältesten in Uganda. Sein Dorf befindet sich in der Nähe von Tororo in der Grenzregion zu Kenia. Er war zum Zeitpunkt der Aufnahme (September 2011) 72 Jahre alt. Bei einer heutigen Lebenserwartung von 53 in Uganda ein extrem stolzes Alter. Es war mir wirklich eine Ehre mit ihm zu reden und ein paar Aufnahmen machen zu dürfen. Ich hoffe bald wieder nach Uganda zu kommen und ein paar der Bilder mitbringen zu können, was immer ein willkommenes Geschenk ist.

Bitte F11 für Vollbild drücken ;)

Kommentare 4