Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

i.s.t.e.s.z.e.i.t.z.u.g.e.h.e.n.?

i.s.t.e.s.z.e.i.t.z.u.g.e.h.e.n.?

8.191 32

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

i.s.t.e.s.z.e.i.t.z.u.g.e.h.e.n.?

...................frage ich mich schon längere Zeit was die FC betrifft.
Ich bin nicht mehr mit dem Herzen dabei...das war ich aber 4 Jahre..und zwar so richtig ! :))
An der Anzahl der Fotos die ich in dieser Zeit eingestellt habe, lässt es sich wohl festmachen.
Früher hätte ich mir einen Tag ohne FC schwer vorstellen können, jetzt macht es mir NULL aus.
Ich brauche auch keine Pause..ich bin entweder schwarz oder weiß.
Also entweder ganz oder gar nicht mehr.
Ich erwarte keinen Zuspruch oder Tipps,habe nur mal eben meine Gedanken kund getan.....entscheiden muss ich ganz alleine.


*****


TWINWORK
TWINWORK
Frau von Bödefeld



*****

EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN 1.ADVENT !

Kommentare 32

  • Marina Luise 4. Dezember 2019, 17:46

    Mach was dir gut tut - aber mir würdest du und deine Bilder fehlen!
    Es sind schon so viele, die gegangen sind - und immer die Netten und Kreativen!
    Warum gehen nicht die anderen? :)
    Ich habe hier inzwischen viele langjährige Freunde - mich findest du hier weiterhin! :)
  • eReS - foto 2. Dezember 2019, 23:21

    Auch schön dieser fragende- und überlegene Blick. 
    Liebe Grüße von Rolf
  • JeanFP 2. Dezember 2019, 18:56

    Ja...die fc ist sehr speziell..zB, der Ton untereinander bei der galerie Aufnahme, die Wahl: Bilder der Stunde...die viele Bilder jeden Tag...ich schließe mich BluesTime an!

    JF
  • Bernd. 2. Dezember 2019, 12:30

    alles im Leben hat seine Zeit
    Du wirst das Richtige machen
    HG Bernd.
  • Frederick Mann 2. Dezember 2019, 12:18

    my experience is that an "Auszeit" can be very relaxing and creative...
    wishes you the best !!!
  • Frank Mühlberg 2. Dezember 2019, 12:02

    Sehr schön geworden !
    VLG Frank
  • ErichB 2. Dezember 2019, 10:54

    Du wirst schon das richtige tun,
    Ich drücke dir die Daumen.

    GLG Erich
  • Kai Bruner 2. Dezember 2019, 10:18

    Bitte bleiben !
    Würde deine Kreativität sehr vermissen !
    So manches hier ist öde langweilig..jetzt zbsp. wieder die Kerzen, Adventskränze,Kartengrüße etc.
    Man merkt in vielen Bereichen das hier viele "ältere" unterwegs sind,was ich nicht unbedingt negativ meine !
    Aber mir ist manchmal zu viel heile Welt hier...
    Gruß Kai
  • photobreeze 2. Dezember 2019, 10:00

    Das kann ich nachvollziehen. Bei mir ist meist nach einer Weile auch irgendwann die Luft raus. Bei deinem Output (auf hohem Niveau!) ist mir das sowieso ein Rätsel, wie du das machst. Obwohl es schade wäre - ich freu mich immer auf deine Kreativität!
  • Frau von Bödefeld 2. Dezember 2019, 9:48

    Ganz lieben Dank für eure Kommentare,Tipps ,etc.!
    Eine Entscheidung habe ich noch nicht getroffen...…:))
  • Willy Brüchle 2. Dezember 2019, 9:26

    Prima - bis auf die Kratzer. (Übrigens gibt es morgen wieder Nikoläuse in Weiterstadt). MfG, w.b.
  • BluesTime 2. Dezember 2019, 9:18

    lass sacken den gedanken und dann entscheide, schade wär´s trotzdem
    lg
  • Paul Michael P. 2. Dezember 2019, 9:07

    ja mir geht es ähnlich und bin auch am Überlegen, ob es mich noch lange hier hält
    aber das geht vielen so, wenn ich  das so höre
    lgmicha
  • photolam 2. Dezember 2019, 7:55

    Schade Liebe Babs, werde dich sehr vermissen, du wirst schon das richtige für dich tun. ;))
    lg und eine schöne Adventszeit.
    photolam
  • Arndt Deckers 2. Dezember 2019, 7:11

    Du wirst das richtige tun,

    Arndt