Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ist uns Elphi nicht auch ne "Seute Deern" ?

Ist uns Elphi nicht auch ne "Seute Deern" ?

7.264 42

fotowabo


Pro Mitglied, Hamburg

Ist uns Elphi nicht auch ne "Seute Deern" ?

... Die Elbphilharmonie feiert morgen, am 11. Januar ihren 2. Geburtstag!

Kommentare 42

  • rm48 13. Januar 2019, 12:04

    Wat büssu fürn Seuten Jung vör düsse seute Idee!
    LG Reinhard
  • smartjogger 12. Januar 2019, 9:55

    großartiger Blick
    auf die Elbphilharmonie  ***

    ich bin begeistert  !!!
    Beste Grüße  ...
  • Frank G. P. Selbmann 11. Januar 2019, 23:32

    absolut, lieber walter. eine top präsentation eures schmuckstücks. glückwunsch!
    lg franK
  • Lisa W. 11. Januar 2019, 22:12

    gekonnt bearbeitet und präsentiert,eine schöne und interessante arbeit.
    lg lisa
  • emen49 11. Januar 2019, 19:27

    Ganz stark!
    Die Perspektive und auch die Bildbearbeitung finde ich sehr gelungen.
    Kompliment.
    Viele Grüße
    Marianne
  • pictureuser 11. Januar 2019, 14:30

    Schöne Bildidee für die Elphi umgesetzt...vg pu
  • Kinx 11. Januar 2019, 13:54

    Sie wirkt hier wie die üppige Krone auf dem Haupt der süßen 'Kleinen' - toll getroffen, diese 'Fotomontage'!
    Ein schönes Wochenende, Walter!
  • Carold 10. Januar 2019, 21:36

    Ganz tolle Lichter und der richtige Moment! Sehr schön waöter. Gruß Matthias
  • Gabi 04 10. Januar 2019, 21:00

    Super in dieser Bea! ;-) Liebe Grüße Gabi
  • Tante Mizzi 10. Januar 2019, 20:22

    Eine klasse Aufnahme aus dieser Perspektive ... für einen Flachländer ist es nicht einfach zu übersetzen, was "Seute Deern" heißt, aber ich habs gefunden "süßes Mädchen" ... oder?
    Eine klasse Aufnahme von der gelungenen Elphi!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Gabi 04 10. Januar 2019, 21:00

      Danke für die Übersetzung! Ich habe etwas ganz anderes dazu gefunden! Und das passte irgendwie nicht! ;-) LG Gabi
    • fotowabo 11. Januar 2019, 15:49

      Ich wünsche Dir ein erfreuliches Wochenende!
      Liebe Grüße, Walter.
    • Gabi 04 11. Januar 2019, 16:03

      Danke, das wünsche ich dir auch! Aber mein Wochenende beginnt erst, wenn ich ich Zeit hatte, Dein frEitags-Foto anzuschauen! ;-)))) LG Gabi
  • Andreas Krieter 10. Januar 2019, 19:35

    Hallo Walter,
    mit der Weißen Vignette hat dieser gekonnte Blickwinkel vom Buck bis zur Elbphilharmonie ein krasse Wirkung, gefällt mir sehr gut so!!
    Viele Grüße von Andreas
  • Charly08 10. Januar 2019, 18:59

    Ganz klasse.
    LG Gudrun
  • T.L. Photographie 10. Januar 2019, 18:42

    ...ja, wenn man es so betrachtet. Eine sehr schöne Aufnahme und eine interessante Bildkomposition kann ich hier feststellen.
    VG Thomas
  • Bernd Niedziolka 10. Januar 2019, 17:38

    Die Bildgestaltung ist einfach genial, ganz große Klasse. Das wäre doch genau die richtige Werbung für Elphi.
    LG Bernd
  • Rondina 10. Januar 2019, 17:18

    ...und was fuer eine !!! Die beiden hast du aus einer tollen Perspektive gezeigt.
    Das Foto kannst du ja morgen Elphi zum Geburtstag schenken...
    liebe Gruesse Rondina

Informationen

Sektion
Ordner Elbphilharmonie
Views 7.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-3
Objektiv DT 0mm F0 SAM
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 41.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten