Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ist sie nicht hübsch!

Ist sie nicht hübsch!

1.185 7

Knuddelmutti


Free Mitglied, Niederkrüchten

Ist sie nicht hübsch!

Heute ein Foto was meine Freundin in ihrem Brautkleid zeigt. Ich finde es ist wie auf den Leib geschneidert... Einfach wunderschön.
Da ein Fotograf anwesend war, hab ich nur kurz dazwischen geknipst...
Aber zeigen wollte ich sie nun trotzdem :)

Kommentare 7

  • Knuddelmutti 28. Dezember 2011, 13:18

    Hallo Wolfgang,
    das hat nichts damit zu tun das ich keine Kretik vertragen kann oder haben möchte.. Oder das ich mir Lob einkassieren wollte.

    Ich habe dieses Bild einfach so eingestellt gleich mit der Bemerkung das es quasi nur ein Schnappschuss war.

    Ich wollte kein Lob dafür.. denn dafür ist es einfach nur "geknipst." aber ich wollte mich auch nicht von einer gewissen Person hier abstempeln und auf dieses Foto reduzieren lassen und aus der Fotocommunity verscheuchen lassen, nur weil ich kein perfekter Fotograf bin :)

    Gruß Ilka
  • Knuddelmutti 28. Dezember 2011, 0:34

    Hallo Daniela,
    danke für dein Kommentar. Ja sie war sehr sehr stolz auf ihr Kleid.. Sie hatte tagelang vorher nur davon geschwärmt. Schön das du es siehst..

    @Hein... leider kann ich wohl nicht verhindern das du weiterhin hier wahrlos rumpostest.. tu mir den gefallen und zu es wo anders....
  • Daniela Winge 27. Dezember 2011, 22:24

    Oh man, wie so eine Diskussion (eigentlich sollte sie doch konstruktiv und nicht beleidigend sein,oder?) ausarten kann, das macht mich schon nachdenklich. Ich finde die Community ist für alle da, die an ihren Bildern Freude haben und sie anderen mal zeigen wollen.. sicher muss jeder dann auch berechtigte Kritik abkönnen- sicher, ich hätte hier auch das eine oder andere kritisieren können, doch im Netten, eben damit der Fotograf daraus lernen kann, so wie ich es auch seit meiner Anfangszeit hier erlebt habe!
    Lass dich hier nicht niedermachen von einem, der dich einfach in die "Keineahnungmaleinfachdraufhaltenundknipskategorie" hereinsteckt! Ich finde die Art und Weise überhaupt nicht nett, und somit nur demotivierend und nicht konstruktiv! DAS musste ich jetzt loswerden!
    Auch wenn man die Technik und auch vielleicht - vor allem der Fliesenboden- mir nicht so zusagen, sie strahlt so einen Stolz und große Freude aus, daher fiinde ich es allemal gelungen!
    LG
    Daniela
  • Knuddelmutti 27. Dezember 2011, 15:16

    Du auch :)
  • Knuddelmutti 27. Dezember 2011, 15:00

    Und nicht jeder Bildermacher ist automatisch ein netter Mensch :) Lass gut sein Hein.. wenn du ein wenig in meinen Fotos rumschauen würdest.. könntest auch du sehen, das ich nicht nur "herumknipse" aber durchaus auch bereit bin, einfach mal die Situationen zu genißen und einfach mal flott fest zu halten.... oder die Kamera mal zu Hause liegen zu lassen... Ich übe noch... und kann noch lange nicht professionelle Fotos machen.. aber ich habe Spaß am Fotografieren und das kann mir auch ein one and only nicht vermiesen.... und nu geh wo anders rumpöbeln...
  • Knuddelmutti 27. Dezember 2011, 14:53

    Nö :) ein "die Braut ist wirklich hübsch" hätte es auch getahn... :)
  • Knuddelmutti 27. Dezember 2011, 14:39

    Hallo Hein,
    da ein extra eingestellter Fotograf anwesend war, habe ich nur dieses Bild dazwischen "geknipst" um zu Hause gleich meiner Mama und meiner Familie ein Bild unserer Freundin zu zeigen...
    Ich wollte den Fotografen bei seiner Arbeit nicht stören. Ich respektiere eben den Beruf und wollte mich da nicht "vordrängen". Aber zeigen möchte ich die wunderschöne Braut trotzdem...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 25.0 mm
ISO 200