Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ist Schumi Vollgas-süchtig?

Ist Schumi Vollgas-süchtig?

2.483 6

Martin Pluskota


Free Mitglied, Aachen

Ist Schumi Vollgas-süchtig?

Wollte nur klarstellen, daß dieses Foto im Original keineswegs dermaßen verpixelt ist :-)
http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2008/04/17/schumi/me-fg,templateId=renderPopup,elementId=4294016,index=2.html
Hier zerwheelt er übrigens gerade den Rundenrekordhalter vom Pannoniaring, Andreas Meklau

Kommentare 6

  • Naddi Frey 18. April 2008, 14:36

    naja er hat wohl Entzugserscheinungen wie´s aussieht, aber dein "Handy" macht gute Bilder ;-)

    lg "Naddi"
  • Peter Pabel 17. April 2008, 19:58

    toll :)

    ich verstehe nicht warum sich plötzlich alle leute aufregen weil der Schumi nun mit 2 Rädern unterwegs ist.
    ist auch nicht gefählicher als mit einem Formel 1 Auto mit 300 auf der Strecke zu fahren.
    und der ach soooo schreckliche Sturz, gehört eben dazu, auf der Rennstrecke mach ich mir da keine sorgen um ihn.

    LG Peter
  • svt 17. April 2008, 17:33

    :-))))
  • Martin Pluskota 17. April 2008, 16:38

    Ich habe eine Schiene, auf der vier Kameras montiert sind, die alle gleichzeitig auslösen:
    Handy, Nikon, Hubble und die Kamera, mit der ich immer die FC-Bilder mache.
    (Sortiert nach Bildqualität :-))
  • Kristoff 17. April 2008, 16:26

    hast du das foto parallel noch mit dem handy für bild aufgenommen? ;-)
  • Marco Pagel 17. April 2008, 13:46

    Solange das Geld kommt, ist's ja wurtscht wie pixelig die das da abdrucken :-)