Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ist schon ein dicker Hund, was...

Ist schon ein dicker Hund, was...

413 8

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

Ist schon ein dicker Hund, was...

Bild Nr. 369 / 2005

der ein oder andere Wau seit Weihnachten tragen muß.
Ich sag mal so:
Regen ist ja ein guter Grund zu Hause zu bleiben,
Schnee taugt zum Toben
und kalt ist egal.
Aber so aussehen - das geht gar nicht.
Sagt auch Babe Kleinerhund.


Ein DICKER HUND oder zwei für die Hundehütte
Ein DICKER HUND oder zwei für die Hundehütte
Roland Epper

Kommentare 8

  • Roland Epper 29. Dezember 2005, 10:22

    @ Si-La: Mörderfettes Viech hast Du da! Nach dem letzten Futterwechsel wird meiner vielleicht auch noch so moppelig....
    @ Inge-Lore: jeep - voll richtig - und außerdem steht auch nix drauf! ;-))) Mal gespannt, was im Frühjahr an Einsätzen anliegt.....
    @ Simone: wieso machen? Ich dachte immer.... äh... (wieder mal einer meiner Lieblings-Literaturtipps: "Wilde Diplomaten" von Frans de Wal)
    @ Gianni: bißchen pink muß mal sein - und das glänzt einfach gerne!
    @ Christian: hmmm - Marshund? Ich denk, er ist eher uranisch - sehr individüll! Guten Rutsch auch Dir.
    @ Gisela: also wenn es, wie Gianni vermutet, Latex ist - dann rutscht er auf jeden Fall richtig gut!
    @ Bri Bri: da bin ich nicht sicher. Aber ganz und gar nicht. Vielleicht nächstes Jahr.
    @ Ralf: nä! Dreimal! Geht gar nicht. Aber ich kenn wenigstens drei erfolgversprechende Wege... ;-))
  • Ralf D.-K. 28. Dezember 2005, 16:17

    Fett absaugen ist auch eine Methode ;-))
    LG Ralf
  • Bri Bri 28. Dezember 2005, 12:11

    ... und braucht doch LIEBE.
    Bribri
  • Gisela Gnath 28. Dezember 2005, 10:22

    Wahrscheinlich will er ins Neue Jahr rutschen mit dem feinen Zwirn!!!
    lg Gisela
  • Christian Fürst 28. Dezember 2005, 10:15

    ist das ein Marshund wegen der Farbe? Dir einen guten Rutsch
  • A B N E R 28. Dezember 2005, 9:09

    Latex ! Pink und Hochglanz - ein saudicker Hund.
  • Simone R. 28. Dezember 2005, 8:54

    es reicht doch schon, wenn wir uns zum affen machen ;-)
    lg simone
  • Inge-Lore Hebbel 28. Dezember 2005, 6:56

    Und da hat sie recht! Würde meine beiden auch nicht in so einen Raumanzug reinzwängen. Da müßten sie schon Aliens entführen....
    Hab letzte Woche auch einen Betrag zu diesem Thema gesehen, und der Tierarzt war auch der meineung - das tut nicht Not. Hund hat Fell und kann das ab. ist nur des Menschen Wille und Splean. Außerdem richt ein Hund dann anders und hat Kommunikationsschwierigkeiten mit seinen Artgenossen beim Gassigehen.
    VG I.-L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz