...ist Ostende schön?

...ist Ostende schön?

1.044 8

Patrick B.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 8

  • Jens Oschmann 14. März 2008, 8:33

    Das Bild hat auf jeden Fall was. Schwarzweiss - schönes Format und Bildaufbau stimmen. Nur eben die abgeschnittene Möwe....aber sonst klasse pic!
  • Karl R. H. 22. Februar 2008, 21:11

    ja ... so wie du es hier zeigst !!!
    Klasse
    ciao, karl
  • Eckhardt 16. Februar 2008, 9:34

    Ja.
  • Gerhard Hucke 14. Februar 2008, 21:06

    Ich finde es gut so wie es ist. Querformat wäre hier vielleicht Standard, aber wer will schon Standardbilder?
    Und die Größe ist auch gut. Passt so nämlich genau auf meinen Bildschirm.
  • Christoph Büdenbender 14. Februar 2008, 14:19

    Selbst quadratisch mit einer Möwe würde es noch wesentlich besser wirken - probier´s mal aus !!
  • Schimmelreiterin 14. Februar 2008, 12:47

    ... Querfomat und alles ab oberes Viertel der großen Wolke wegschneiden, Bild insgsamt größer (1000 Pixel) einstellen.
  • Immo D. 14. Februar 2008, 12:26

    Die angeschnittene auf jeden Fall, die andere vielleicht ...
    Ich hätte ein Querformat gemacht und mich auf Stadt & Wasser konzentriert.
  • Sascha Rehbom 14. Februar 2008, 12:08

    finde ich echt gut, suggeriert eine schöne stimmung. macht lust auf mehr....

    lg Sascha

    ps:schau doch mal bei mir rein und schreibe deine meinungen