Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ist nix mehr mit Draußensitzen

Ist nix mehr mit Draußensitzen

361 12

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Ist nix mehr mit Draußensitzen

Der runde Fleck in der Pfütze ist mein Kopf mit Baskenmütze. (reimt sich sogar!)
Mit Nikon Coolpix 2100

Kommentare 12

  • Klaus F. 22. Oktober 2004, 18:05

    Heute hätte man schön draußen sitzen können.

    LG
    Klaus
  • Matthias Naumann 29. September 2004, 11:49

    Lustiges Detail, gefällt mit.
    LG Matthias
  • Mario Tietjen 28. September 2004, 23:24

    Spiegel und Pfützenexpertin Suse hat wieder zugeschlagen- Tolle Idee.

    Liebe Grüße schicke ich über die Weser
    Mario
  • Siegfried Koegler 28. September 2004, 22:23

    Nimm einfach den Kopf aus der Pfütze und schau nach oben, dann scheint auch wieder die Sonne.
    Tolle Schärfe und Farbe ,sicher die Neue?
  • Norbert Lutzner 28. September 2004, 21:21

    Hallo Suse,
    hast Du etwa Deine neue Lumix schon wieder zur Seite gelegt?? :-)
    Den lobenden Worten kann ich mich nur anschließen.
    LG Norbert
  • Trautel R. 28. September 2004, 20:12

    Eine echte Suse-Rebehn-Aufnahme. Trotz des Schmuddelwetters eine fantastische Aufnahme.
    LG Trautel
  • Andrea Fries 28. September 2004, 18:46

    Ja jetzt haben wir halt Herbst, ist aber auch eine Jahreszeit die ihre Schönheiten hat.

    vlg Andrea
  • Vera Boldt 28. September 2004, 18:06

    vielleicht noch ein bisschen und dann wirds drinne gemütlich:-))
    Tolle Spiegelung
    LG
    Vera
  • Uwe Thon 28. September 2004, 17:35

    schietwedder oder so heisst das bei euch, genau so wie hier.....
    verregnete grüße aus hessen und lob für die schöne aufnahme
  • Josef Zenner 28. September 2004, 17:18

    Hallo liebe Suse!
    Auf den Stuhl würde ich mich auch nicht setzen.
    Gut gemacht.
    Viele Grüße Josef.
  • Luca Und Irmi Meo 28. September 2004, 17:18

    hallo Suse,
    ein schoenes foto - wenigstens hat der regen aufgehoert!!! guter ausschnitt! gefaellt mir!!!
    bist du sicher, dass das du bist und nicht ein blumentopf auf einem mauerl ???
    lg Irmi
  • ROSEmarie M. 28. September 2004, 16:39

    Samstag ging's noch! :-) Mußt nicht traurig sein, der Herbst hat auch seine schönen Seiten und eine Tasse heißer Tee in der warmen Stube nach einem stürmischen Spaziergang ist auch was Feines!
    Ein ungewöhnliches Selbstbildnis hast du vollbracht, der blaue Sitz spiegelt auch schon wieder freundlicheres Wetter wieder!
    Liebe Grüße Rosemarie

Informationen

Sektion
Views 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz