Zurück zur Liste
ist mir neulich auch passiert...

ist mir neulich auch passiert...

3.895 8

Kay Enderlein


kostenloses Benutzerkonto

ist mir neulich auch passiert...

Das kennt sicher so mancher User. Zum Entziffern muss man nicht unbedingt russisch können, die Schrift lesen zu können reicht vielleicht...

Kommentare 8

  • Kay Enderlein 28. Oktober 2007, 0:39

    An Joachim Josten: ja, läuft wieder (sonst wäre unter dem Bild vielleicht ein anderer Kommentar...)
    An Bernd Saller: eigentlich nix gemacht. Gebrauchte Festplatte als Systemdisk verwendet, und die hat nach drei Jahren die Grätsche gemacht.
    An Simone schlaflos in Cottbus: manche schon. Es gibt einige Russen, die sehr gut deutsch sprechen.
    An DER KÖS: sorry, bin leider noch nicht lange hier, nächstes Mal werde ich das beherzigen.
  • der kleine KÖS 28. Oktober 2007, 0:18

    Schade dass man in dieser Sektion nicht mehr auf eine richtige Kritik mehr trift !!!! schade um den Speicher !!!!

    würds vieleicht mal mit der Sektion probieren
    Quatsch, Fun und Rätselecke
    Quatsch, Fun und Rätselecke
  • mschaefer 27. Oktober 2007, 21:14

    noch ein bischen Salz...
  • Eve07 27. Oktober 2007, 20:58

    @grandefilou,

    He, ich glaub du brauchst ne Brille....

    Da ist eindeutig was...
    Buchstaben..Metall schwwarzlackiert..lack
    wowwwwwwwwww
    Lack und es spiegelt sich was drinne?

    super klasse, ihr verkennt voll das Bild.

    eve
  • Simone schlaflos in Cottbus 27. Oktober 2007, 18:05

    Bin zufrieden, ist vom Russischunterricht doch noch was hängen geblieben. Aber die Landsleute könnten damit nix anfangen.
  • Stormenemy 27. Oktober 2007, 17:31

    da steht: mir ist der Computer kaputtgegangen:-)
  • Karlheinz Smola 27. Oktober 2007, 16:41

    Ich kanns nicht lesen, so sehr ich mich auch anstrenge.
    *Sehrneugierigdreinschau*...???
    Bitte aufklären...

    LG Karlheinz
  • Joachim Josten 27. Oktober 2007, 16:27

    ich nutze die kyrillische Schrift immer, um etwas zu notieren, was die Kiddies nicht sofort lesen sollen. Ist eine nette Kommunikationsmöglichkeit; wobei ich gar nicht wusste, dass es das auch in gedruckter Form gibt.

    Gruß Jo

    PS: ach ja: läuft er wieder?