Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...ist mir egal ich lass das jetzt so...

...ist mir egal ich lass das jetzt so...

493 13

sabiri


Pro Mitglied, Schöneck

...ist mir egal ich lass das jetzt so...

Nicht ganz ungefährlich es so lassen wenn Strom im Spiel ist.
Wettbewerbsfoto zum gleichlautenden Stammtischthema.

Kommentare 13

  • Sue Bürger 8. Juni 2015, 21:51

    Tolle 'Arbeit - sowas hab ich noch nie gesehen! LG Sue
  • lederwolf 26. Mai 2015, 17:52

    Diese Piraten schrecken aber auch
    vor nichts zurück, du aber auch nicht.
    Deine kreative Ader lässt sich nicht
    leugnen.
    lg wolf
  • Artepart 26. Mai 2015, 10:33

    Sehr gut gemacht, man könnte denken es ist Absicht.
    vG petra
  • Gü Hoff 26. Mai 2015, 10:00

    Interessante Bearbeitung, gefällt mir.

    Beste Grüße Günter
  • Alex Steel 26. Mai 2015, 8:46

    Schaut nach einer wacklig, riskanten Stromversorgung aus?!?

    VG Alex
  • Homa 23. Mai 2015, 13:23

    Wow, Gerhard, Du hast fotografiert was ich Live gesehen habe. Ganz toll, warum das Bild unvollendet sein soll fällt mir nicht auf, mir gefällt es wie es ist.
    LG Horst
  • sabiri 22. Mai 2015, 15:30

    @Eva-Maria Ja im Prinzip zwei Ebenen. Ist ein verunglücktes HDR wegen der Pixelverschiebung - verursacht durch's "Freihand Fotografieren". Ich brauchte was für das Thema: "ist mir egal ich lass das jetzt so" und hab keine Pixelverschiebungskorrektur durchgeführt. Das war's eigentlich.
    Man braucht nur das richtige Motiv :-)
    LG Gerhard
  • Eva-Maria Nehring 22. Mai 2015, 11:26

    Oh
    der Tornado war doch Nähe Augsburg, nicht Schöneck.
    Ach, ich weiß......
    ein neues, wintertaugliches Karussell von den Wies`n.
    Die Jungs sollen sich nur gut festhalten.
    :-)

    Witzige Bea. (versch. Ebenen fixiert???)
    Gefällt mir.
    LG Eva

    Danke für Deine netten Anmerkungen.
  • guenterfrisch 21. Mai 2015, 18:34

    Weiß nicht welches Gras Du genommen hast- aber das Ergebnis ist toll-schick das mal den Monstertrassenbauern vielleicht können die damit die Akzeptanz in der Bevölkerung verbessern. Gefällt mir sehr gut. LG Günter
  • SilvFox 21. Mai 2015, 10:00

    ausser Kontrolle die Hochspannung.
  • Digifix 21. Mai 2015, 8:21

    Ich habe keine blasse Ahnung wie Du das bearbeitet hast.

    Sieht für mich aber auf jeden Fall sehr ansprechend aus. Klasse !!!

    Gruß Martin
  • Bajaart 21. Mai 2015, 1:00

    Power dancing.....................
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Rainer Rottländer 20. Mai 2015, 23:38

    Die Arbeiten zwar mit Anspannung da oben, hab so was in der Jugend selbst gemacht, sind aber Spannungsfrei.
    Prima sieht deine "unvollendete" Idee aus, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer