sabiri


Premium (World), Schöneck

...ist mir egal ich lass das jetzt so...

Nicht ganz ungefährlich es so lassen wenn Strom im Spiel ist.
Wettbewerbsfoto zum gleichlautenden Stammtischthema.

Kommentare 12

  • Sue Bürger 8. Juni 2015, 21:51

    Tolle 'Arbeit - sowas hab ich noch nie gesehen! LG Sue
  • lederwolf 26. Mai 2015, 17:52

    Diese Piraten schrecken aber auch
    vor nichts zurück, du aber auch nicht.
    Deine kreative Ader lässt sich nicht
    leugnen.
    lg wolf
  • Artepart 26. Mai 2015, 10:33

    Sehr gut gemacht, man könnte denken es ist Absicht.
    vG petra
  • Gü Hoff 26. Mai 2015, 10:00

    Interessante Bearbeitung, gefällt mir.

    Beste Grüße Günter
  • Alex Steel 26. Mai 2015, 8:46

    Schaut nach einer wacklig, riskanten Stromversorgung aus?!?

    VG Alex
  • Homa 23. Mai 2015, 13:23

    Wow, Gerhard, Du hast fotografiert was ich Live gesehen habe. Ganz toll, warum das Bild unvollendet sein soll fällt mir nicht auf, mir gefällt es wie es ist.
    LG Horst
  • sabiri 22. Mai 2015, 15:30

    @Eva-Maria Ja im Prinzip zwei Ebenen. Ist ein verunglücktes HDR wegen der Pixelverschiebung - verursacht durch's "Freihand Fotografieren". Ich brauchte was für das Thema: "ist mir egal ich lass das jetzt so" und hab keine Pixelverschiebungskorrektur durchgeführt. Das war's eigentlich.
    Man braucht nur das richtige Motiv :-)
    LG Gerhard
  • Eva-Maria Nehring 22. Mai 2015, 11:26

    Oh
    der Tornado war doch Nähe Augsburg, nicht Schöneck.
    Ach, ich weiß......
    ein neues, wintertaugliches Karussell von den Wies`n.
    Die Jungs sollen sich nur gut festhalten.
    :-)

    Witzige Bea. (versch. Ebenen fixiert???)
    Gefällt mir.
    LG Eva

    Danke für Deine netten Anmerkungen.
  • guenterfrisch 21. Mai 2015, 18:34

    Weiß nicht welches Gras Du genommen hast- aber das Ergebnis ist toll-schick das mal den Monstertrassenbauern vielleicht können die damit die Akzeptanz in der Bevölkerung verbessern. Gefällt mir sehr gut. LG Günter
  • SilvFox 21. Mai 2015, 10:00

    ausser Kontrolle die Hochspannung.
  • Bajaart 21. Mai 2015, 1:00

    Power dancing.....................
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Rainer Rottländer 20. Mai 2015, 23:38

    Die Arbeiten zwar mit Anspannung da oben, hab so was in der Jugend selbst gemacht, sind aber Spannungsfrei.
    Prima sieht deine "unvollendete" Idee aus, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer