Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"... ist mir egal ich lass das jetzt so ..."

"... ist mir egal ich lass das jetzt so ..."

679 7

Gü Hoff


Pro Mitglied, Bad Nauheim

"... ist mir egal ich lass das jetzt so ..."

Eigentlich ist bei der Aufnahme alles schief gegangen.

Die Speisekarte war verschmiert und unansehnlich, die Belichtung und Blende waren auch nicht das Gelbe vom Ei.
Ausserdem schlich der Typ durch meine Aufnahme.

Die Sonne blendete mich und ich konnte die Aufnahme nicht überprüfen.

Es ist aber eine schöne Erinnerung an süße Sünden.

Kommentare 7

  • Dagmar Schmidt 17. Juli 2015, 20:28

    Ich finde es wunderschön - mitten aus dem Leben und weg von sogenannter "perfekter" Fotografie! - Ist jetzt aber nicht despektierlich gemeint!
    Denn das sind die Erinnerungen, die immer bleiben - und die Dir keiner nimmt oder nachmacht!
    Mir gefällt es jedenfalls so, wie es ist sehr, sehr gut.
    Eine Aufnahme mit ganz viel Herz.
    VG Dagmar
  • J.E. Zimosch 17. Juni 2015, 16:06

    So ist das Leben ...
    Gruß
    J.E.
  • Artepart 17. Juni 2015, 12:57

    .....das passt schon!
    vG petra
  • Kyra Kostena 17. Juni 2015, 12:56

    Als schief gegangen kann ich diese originelle Aufnahme nicht bezeichnen, entspricht vielleicht nicht dem Cliché im Allgemeinen, aber ist doch sehr wirkungsvoll. Liebe Grüsse Prisca
  • sabiri 17. Juni 2015, 11:49

    das Thema bringt Bilder neben den Mainstream zum Vorschein. Gut so. Gefällt mir.
    LG Gerhard
  • Gisa K. 17. Juni 2015, 11:10

    Ist doch schön geworden, der Typ macht das Bild belebt
    LG Gisa
  • Mauro Tomassetti 17. Juni 2015, 8:51

    Original and beautiful photo!
    Regards Mauro

Informationen

Sektion
Ordner Venezia
Views 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 100