Misme


Premium (World)

"Ist mein Stichwort schon gefallen?"

In der Fuchs-Wald-Bühne!
(Arboretum)

Kommentare 31

  • jobe63 7. März 2017, 16:18

    So schauen auch oft die Eichhörnchen hinter den Bäumen hervor. Da muß etwas sein das seine Aufmerksamkeit gewekt hat. Wieder eine super Aufnahme. Gruß, Johann.
  • Tavor 21. Januar 2017, 8:45

    Und schon wieder bin ich bei deinem ganz besonderen Freund gelandet, den du immer wieder mit so viel Gefühl festgehalten hast. Man spürt einfach, dass du den kleinen magst !
    Herzliche Grüße und dir ein schönes Wochenende. Stefan
  • Klaus Ruehl 15. Januar 2017, 16:50

    Ein wunderbar ausdrucksstarkes Bild ist Dir da gelungen.
    Nah dran, wach konzentriert waren beide, der Fuchs und die Fotogräfin.
    Gruß Klaus
  • pixel knipser 17. November 2016, 15:26

    Womit hast du den kleinen Roten bestochen um diese fantastische Aufnahme machen zu können?
    Bestens erwischt hier passt alles, perfekt!
    VG
    Pixel Knipser
  • Sanklar 13. November 2016, 14:39

    Toll hast du den Fuchs erwischt wie aufmerksam er hinter dem Baum lauert. Auch die anderen Fuchsbilder sind bemerkenswert.
    LG Susanne
  • manfred.art 7. November 2016, 14:53

    ist ja suess jedesmal!!!! wirklich! bis bald glg manfrerd
  • Brigitte BB 6. November 2016, 6:19

    Der "Star" mag nicht mehr warten :-)) ... Genial, wie Du ihn in diesem Moment erwischt hast. Eine wunderbare Aufnahme, die sich nicht nur durch die gute BQ, sondern vor allem durch Deinen tollen Bildaufbau und natürlich Deinen humorvollen Titel auszeichnet.
    GlG + einen schönen Sonntag für Dich, Brigitte
  • gabi44 5. November 2016, 15:59

    Die Botschaft Deines Bildes ist angekommen, liebe Misme. Kombination von Wortwahl und Foto:
    einfach köstlich. Ich freue mich immer wieder über Deinen Humor. Was wäre das Leben ohne dem.
    lg gabi 44
  • DietmarsBildPC 4. November 2016, 15:07

    Wunderbares Szenario und gleichzeitig eine exzellente Studie von diesem Tierporträt. Auch die Bildqualität ist zweifelsohne sehenswert.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dietmar
  • ulla hOlbein 4. November 2016, 10:11

    Noch nicht meine Süsser, aber lang kann nicht mehr dauern! :)
    Herrlich...dieser aufmerksame Blick, als würde er tatsächlich inmitten einer wunderschönen Kulisse der Waldbühne auf seinen Einsatz warten! :)
    Du hast ihn mal wieder in einer ganz fantastischen Pose erwischt, wie auch immer du es hinbekommst, ich find's großartig!...:))
    Nur ein kurzes "Hallo" von uns und dir liebe Misme einen guten Start ins Wochenende. :)
    Liebe Grüsse vom Bolleteam
  • Eve S 4. November 2016, 10:00

    Wunderschön erwischt!
  • Christel Vitzthum 3. November 2016, 21:06

    Total schön wie er so um die Ecke schaut...
  • Monika Arnold 3. November 2016, 18:16

    fantastisch Dein Foto liebe Misme.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Eifelpixel 3. November 2016, 13:49

    Wieder ein sehr schönes Bild vom Fuchs
    Auch der Titel ist sehr passend
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 3. November 2016, 10:59

    Perfekt der wildlife-Charakter der Aufnahme! Ich mag die Bildgestaltung und den aufmerksamen Blick des Fuchses.
    LG Heike