Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ist ja voll zum Kotzen!!

Ist ja voll zum Kotzen!!

658 6

Die Nagerknipse


Free Mitglied, knipst auch andere Viecher

Ist ja voll zum Kotzen!!

Jeanny findet es voll zum Kotzen, dass ihr Frauchen seit heute im Krankenhaus liegt und ich mich nun vorerst um sie kümmere.........:-)

Nein, nichts Schlimmes, keine Sorge! "Nur" die Mandeln......

Kommentare 6

  • Ines82 30. Juli 2012, 11:07

    Klasse Bildschnitt und super Perspektive! Sie streckt dir eindeutig die Zunge raus :-))

    LG Ines
  • --JoNa-- 28. Juli 2012, 21:34

    Wie war das noch: "Ich hab schon Pferde kotzen sehen" *ggg*... Scherz beiseite... Eine klasse Perspektive!! Und dem Frauli gute Besserung! Ich wette sie wird sich bei Dir genauso wohl fühlen :-))
    LG
  • Ingrid Sihler 26. Juli 2012, 22:37

    Lach, so einen kenne ich auch im Moment, na ja, eigent-
    lich nicht zum Lachen, aber bei der Aufnahme und dem
    Text konnte ich nicht anders :-)))

    glg
    Ingrid
  • Joey9 24. Juli 2012, 21:26

    Wieder diese coole Perspektive von unten.Wenn jetzt aber noch so ein ähnliches Foto kommt,mache ich mir ernsthaft Sorgen um dich.Bist du geschrumpft oder ist das Pferdchen nur so groß :-)
    Aber ich denke,das soll eher ein Lächeln sein.
    GLG
  • Nebelhexe 24. Juli 2012, 20:47

    Lach...klasse Aufnahme so von unten...gab's da nicht einen knutscher auf die Kamera?....oder einmal lecken über das ganze Gesicht....hihi
    LG
  • BLACKCOON 24. Juli 2012, 20:42

    Die Perspektive ist zum grölen ....herrlich und die Linse ist sauber geblieben :)
    Gute Besserung für Jeanny !
    Du bist ein liebes hilfsbereites Mädel ....hätte ich nicht gedacht *g*
    lg bc