Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ist ja schon Bildgestaltung...

Ist ja schon Bildgestaltung...

405 6

Juergen Wagner


Free Mitglied, Braunschweig

Ist ja schon Bildgestaltung...

...wenn nicht nur 1 Falter scharf abgebildet dokumentiert wird, sondern
extra eine Perspektive mit einem zweiten Falter im Hintergrund gesucht wird.

Und das gelbe Bluetenmeer ist natuerlich ein Traum (Kraeuterpark Altenau).

Das sind uebrigens "Distelfalter", die dieses Jahr bei uns im
noerdlichen Vorharz sicher die haeufigsten falter waren.
- - -
Canon 1 Ds II, Sigma 180/3.5 Makro, freihand
ISO-200, Tv, 1/320 Sek., f/7.1, Belicht. -0.3
# 959 - Ausschnitt

Kommentare 6

  • MikeSchw 4. Oktober 2009, 12:55

    Finde ich erstklassig gezeigt und abgelichtet. +++
    Grüße aus Bayreuth. Mike
  • JeannyL 29. September 2009, 6:59

    ein sehr schönes Foto
    mit einer wunderbaren Schärfe.
    LG Jeanny
  • Thilo Kondermann 28. September 2009, 22:36

    und diese häufigkeit des auftretens kann ich auch für etwas weiter nördlich nur bestätigen - mitte juli waren die schon fast ne plage, aber auch die tagpfauenaugen waren deutlich häufiger als in den vergangenen jahren, während nicht ein einziger kleiner fuchs im gachten auftauchte ...
    jetzt verplaudere ich mich hier ja fast, wo ich doch eigentlich mich lobend über dieses schön gestaltete bild äußern wollte ... gefällt mir

    mbfg thilo
  • PetraWe 28. September 2009, 21:58

    Klasse Schärfe und harmonische Farben.
    Toller Kontrast.

    LG
    Petra
  • Birgit Presser 28. September 2009, 21:49

    Eine wunderbare Aufnahme!!!!
    Knackscharf!!!
    Klasse!
    Auf der Suche...
    Auf der Suche...
    Birgit Presser

    LG,Bibi
  • Thomas Leib 28. September 2009, 21:45

    eine sehr schöne Makroaufnahem
    mit einem ganz tollen
    Schärfeverlauf.
    Klasse gemacht!
    LG
    Thomas