Zurück zur Liste
ist gestern wieder spät geworden....

ist gestern wieder spät geworden....

744 2

Rolf Skrypzak


Premium (Basic), heiterem Himmel

ist gestern wieder spät geworden....

Schabrackenschakal (Canis mesomelas), auch wenn er im Augenblick eher unbeteiligt wirkt, ist er doch ein emsiger Jäger kleiner Beute, der auch Skopione und Spinnen nicht verschmäht. Konfliktpotenzial besteht durch seine Voliebe für Ziegen und Schafe. Faul wie er ist, nutzt er zur Aufzucht der Jungen Erdhölen von Ameisenbären und andern Tieren;
Aufnahme: Cape Cross, Namibia, Nikon D70, Nikkor 2.8 180 mm, ISO 200

Kommentare 2

  • Sigrid Detemple 13. Oktober 2005, 18:52

    Manchmal kann ich nicht nachvollziehen warum einige Bilder Anmerkungen zuhauf kriegen und andere nicht.
    Dieses Foto hätte eine ganze LKWladung voll verdient.
    Absolut SPITZE!!!!
    lg Siggi
  • Peter R.. 30. September 2005, 9:07

    klasse Tierportrait

Informationen

Sektion
Views 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz