Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ist es wirklich das, was es zu sein scheint ?

Ist es wirklich das, was es zu sein scheint ?

270 3

Norbert Vaupel


Basic Mitglied, Calbe/Saale

Ist es wirklich das, was es zu sein scheint ?

Eine Zecke ?
Aufgenommen mit einem 18-55 Kitobjektiv (Canon) und Retro-Adapter.
Denke mal dafür, daß das Tier nur ca. 1-1,5 mm groß war, ist es ganz gut gelungen.
Euch eine schöne Woche

Kommentare 3

  • De Kludi 7. Juni 2009, 0:50

    Zecke, eindeutig, bei der Größe hast du ihren Saugrüssel gut hin bekommen !
  • MatzeW. 2. Juni 2009, 9:49

    Jap Zecke...ich hasse die Biester...vermiesen mir oft meine Laune bei meinen Makro streifzügen. Wenn dann 4-5 auf einmal auf meiner Hose sitzen...toi toi toi sehe ich Sie meistens rechtzeitig.

    Erfinde mal einer was gegen die Viecher!
  • Stefanie Beyer 2. Juni 2009, 9:28

    eindeutig eine zecke - mir juckt es in den fingern - bei den biestern gibts nur eins: sie oder ich!