6.226 36

Ist es hier?

Hat Hänsel allein nach Hause gefunden? Oder holt er nur Hilfe?

Kommentare 36

  • Manfred Badke 7. Dezember 2020, 7:43

    Hallo Kerstin, 
    ist es hier, aber wie komme ich nur in das Haus? Da hab ich eine Idee und werde die Gebäcktür einfach verputzen. Eine köstliche Arbeit.
    Lieber Gruß, Manfred
  • Wilfried Südheide 6. Dezember 2020, 22:48

    Super inszeniert. Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
  • ayla77 6. Dezember 2020, 21:57

    Er hat einen Termin zum Haus anschauen. Vielleicht kauft er es ja? Lg, Bettina
  • Weinstein 3. Dezember 2020, 22:09

    Ach, Hänsel ist doch so unbedarft.. kennt die böse Welt noch nicht.. läßt sich von dem leckeren Plätzchen ablenken.. hoffentlich denkt er an seine Schwester!!
    Die Hexe lauert schon.. so sind sie.. die echten Hexen.. arbeiten mit allen Tricks.. kennen wir doch aus den Märchen.. Wie man sieht.. Hänsel denkt nach.. er hat seine Hände in den Hosentaschen vergraben.. gutes Zeichen.. aus dieser Nummer komm er heraus.. warum?.. weil wir doch alle ein gutes Ende dieser Geschichte herbeisehnen.. und doch.. Plätzchen.. sie könnten uns alle verführen.. sind wir doch mal ehrlich.. und Du, liebe Kerstin.. hast uns wieder eine tolle Fotoarbeit präsentiert.. märchenhaft schön!!.. Alles wird gut.. sage ich zu mir selbst.. möchte ja auch ruhig schlafen.. ich Egoist!! :-))).
    Liebe Grüße von Hanne
    • Kerstin Püttmann 4. Dezember 2020, 6:16

      Ja, ich glaube auch, dass es gut ausgeht! Und ich wünsch dir auch eine gute Nachtruhe! Vielen Dank, liebe Hanne! Kerstin
  • Jürgen Divina 2. Dezember 2020, 20:16

    An diesem Haus muss es sein, alles richtig. Da würde ich mich auch - äh, verstecken ;-) Göttlich leckere Aufnahme.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Heinz-Josef Ortjohann 2. Dezember 2020, 16:30

    Da ist wohl jemand in der Weihnachtsbäckerei gelandet. Das ist eine tolle Fotoarbeit.
    Heinz-Josef
  • Ressin 2. Dezember 2020, 14:56

    Na klar, Hänsel hatte ein Navi und ein Smartphone dabei,...
    Eine sehr gute Szene zeigst du uns, insbesondere präsentierst du uns auch sehr köstliche Kekse.... ich glaube, Hänsel knuspert schon am Häuschen.
    Klasse Aufnahme !!!
    Pass gut auf dich auf und bleib gesund. 
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Biso 2. Dezember 2020, 13:03

    Auf jeden Fall geht alles gut aus, ist schließlich ein Märchen. Sehr kreative Fotoarbeit.
    LG Birgit
  • Wolfgang a.H 2. Dezember 2020, 11:19

    Hallo Kerstin

    Diese Frage stelle ich mir auch gerade, wird Hänsel wahrscheinlich so gehe wie mir, hat ein Hungergefühl, und ist am überlegen, soll ich oder nicht.

    Gruß Wolfgang
  • Holger Witzel 1. Dezember 2020, 21:23

    Schön anzusehen ,eine tolle Idee wieder und gleichzeitig bekommt man Appetit.
    Gruß Holger
  • Charly08 1. Dezember 2020, 20:41

    So wunderschön.
    LG Gudrun
  • Müller Anita 1. Dezember 2020, 19:19

    Du siehst doch in allem und jeden Ding Motive. Einfach toll.
    LG Anita
  • bineke 1. Dezember 2020, 18:42

    Ja, da ist guter Rat teuer :-)) 
    am besten setzt er sich hin und isst die Eingangstür auf, alles weitere wird sich dann schon finden,  beim Verzehr der lecken Kekse, würde ich gerne helfen :-)
    LG Bine
  • Johannes Kefferpütz 1. Dezember 2020, 18:40

    Tolle Fotoarbeit.
    Gruß Johannes
  • Rita340 1. Dezember 2020, 18:17

    Wie ich sehe geht bei dir die Weihnachtsbäckerei ja schon richtig los. Ich hoffe die Beiden sind mit einem Handy und Google Map ausgestattet. Dann findet er auch seine Schwester wieder *grins
    Schöne Geschichte, Rita