Ist es bald so weit ?

Ist es bald so weit ?

1.614 11

Katjuschka W.


Premium (World), Burghausen

Ist es bald so weit ?

Heute fiel bei uns der erste Schnee in dicken weichen Flocken.
Es sah wunderschön aus, war aber sehr kalt.
Wird es am Burghauser Wöhrsee bald wieder so aussehen?

Kommentare 11

  • Katjuschka W. 19. November 2005, 18:59

    Andris: In Burghausen an der Salzach, das liegt an der österreichischen Flussgrenze... Auf der Landkarte von Salzburg mit dem Finger senkrecht nach oben!

    An alle: Danke ganz herzlichen für Eure Bemerkungen!
  • Andris Jansons 19. November 2005, 18:23

    Ich glaube, leider, ja.
    Ich hab heute auch schon die Scheiben gekratzt...
    Ein Märchenschönes Foto...
    Wo hast du es aufgenommen?
    LG Andris Jansons
  • Katjuschka W. 18. November 2005, 22:43

    Ralf: Doch, schon dieses Jahr - aber im Februar!! Aber wir sind im Augenblick auf dem besten Wege dazu. Es schneit immer noch und ist sehr kalt!!
  • Manfred Fiedler 18. November 2005, 21:32

    Brrrrrrrrrrrrrrrrrr.... lieber nicht so schnell!
    LG Manni
  • Ralf Büscher 18. November 2005, 20:22

    Uih,

    das ist wirklich dieses Jahr? Macht sich gut

    Ralf
  • Lady Durchblick 18. November 2005, 20:19

    dann wollen wir doch hoffen... das es bald wieder so aussieht... bei uns daheim... :-) klasse Aufnahme...
    aber Schlittschuhlaufen... ging da wohl noch nicht auf`m Woehrsee...
    vg Ingrid
  • Don Fröhlich 18. November 2005, 20:17

    Das ist aber wirklich schön, die Burg so eingehüllt und umrahmt von schneebedeckter Landschaft. Gut fotografiert.
    Gruß Ingolf
  • Katjuschka W. 18. November 2005, 19:18

    Sigrid: Nein, wir leben nicht in Sibirien. Auch bei uns blühte bis jetz noch das ein oder andere... Aber wenn schon Schnee, dann bitte kein Matsch, sondern so wie oben.
    Gudrun: Mir geht es genau so.
    Marguerite: Bei uns ist es zu jeder Jahreszeit schön.
    LG Katjuschka
  • Marguerite L. 18. November 2005, 19:07

    Owaia .... das sage ich nicht zum Bild, sondern zum Schnee! Ein wunderschönes Bild von einem traumhaften Ort.
    Grüessli Marguerite
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 18. November 2005, 18:55

    sag mal lebt ihr alle in sibirien?? bei mir blüht noch die kapuzinerkresse im garten!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg sigrid, die in der pfalz lebt!
  • Gudrun Vehlen 18. November 2005, 18:39

    Bei uns ist es auch sehr kalt und in den höheren Lagen "graupelt" es. Wenn ich Dein Foto betrachte, dann würde es mich freuen, wenn wir endlich mal weiße Weihnachten bekämen.
    LG Gudrun