Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ist er nicht traumhaft?

Ist er nicht traumhaft?

207 3

Ist er nicht traumhaft?

Es werden immer weniger,
aber die Erinnerung bleibt!

http://www.youtube.com/watch?v=eyBuskOYeEo&feature=related

Kommentare 3

  • comradekiev 28. September 2009, 1:03

    Ich schau sie mir so gerne an, trotz meiner Flatterviechphobie. Aber solange sie einigermaßen still halten, sind sie sooo wunderschön anzuschauen.

    LG, Birte
  • Reimund List 26. September 2009, 23:10

    Die Bearbeitung und die Farben sind herrlich.
    eine gute Nacht und
    lg R.
  • Luziae 26. September 2009, 23:02

    ja, wahrhaftig, er ist ein Traum, wunderschön festgehalten und Bearbeitet!