Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ist er nicht süüüß !?

Ist er nicht süüüß !?

470 7

Andrea S. Basmer


Free Mitglied, Kleve

Ist er nicht süüüß !?

Ab und zu stelle ich mich auch mal hinter die Kamera , aber nur um meinen Liebling zu Fotografieren - Mein Patenkind: Julian
Das foto entstand Im November 2004 für einen Kalender . ( Sind sie nicht wirklich süß die Beiden - der Teddy ist mein Liebling Nr. 2 )

Fotograf: Ich ;)

Technische Daten : ?

Kamera: Konika Minolta Dimage Z 2

Kommentare 7

  • Urs Steinmann 3. Juni 2007, 12:11

    Ein Junge in dem Alter mit einem Teddy ist wirklich süss. Aber Deine anderen bisherigen Fotos finde ich eigentlich süsser. ;-)
    Nein, eigentlich sehe ich's wie Bernd, wobei mir das mit dem Schlagschatten glatt entgangen wäre ...
    lg, urs
  • Bernd Hentschel 7. Dezember 2005, 11:32

    Die Pose ist gut - schön selbstversunken.

    Mir gefällt der weichgezeichnete Rahmen nicht so, da er sich auch auf den Kopf erstreckt.
    Und der harte Schlagschatten vom Blitz ist auch nicht so toll.

    lg
    Bernd
    PS: Sind das die Anmerkungen, die du hören wolltest?
    Wahrscheinlich eher, als Diskussionen über die "Berechtigung" Bilder hochladen zu dürfen.
  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 4. Dezember 2005, 16:51

    ist echt sehr süß!!!!

    Fotografisch finde ich es jedoch auch voll o.k. - hätte es nur größer hoch geladen

    lg

    Elli
  • Reinhard Borsy 6. August 2005, 16:15

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    er ist süüüüüüüüüüüüüüüüüss
    aber:
    langt das für ne veröffenetlichung
    in Fc?
    ist sonst nix in dem Bild ?
  • Eternal Evil 26. Juli 2005, 23:52

    @Andrea:
    leider gibt es zu viele Bilder..ähm..ich nenns mal "dieser Art"...und leider sind die immer in der Rubrik "Motive", in der ich mich am meisten "aufhalte", da fällts mir immer schwer wegzusehn, hätt ich ja auch, aber der Titel hat das ganze noch "extremisiert"...
    ...fass das bitte nicht zu böse auf, es kann jeder die Bilder hochladen, die er will, nur will ich n bissl zum Nachdenken anregen, weil ich immer noch der Meinung bin, das manche Bilder viel besser in einem Album aufgehoben sind, das man in der Familie herumreicht, so kann man sich viel besser und länger daran erfreuen, als wenn tausende wildfremde Menschen es sich ansehn...gibt viele die so denken wie ich...und wenn das Bild gut ist und das "Model" fotogen, dann schnell hochgeladen das Bild, solche Bilder brauchen wir, nur sollte man jedem sein eigenes Urteil darüber bilden lassen, ob es "süß" ist oder nicht und es nicht durch den Titel "erzwingen"!!!
    Das ist nämlich auch ein Grund warum du sonst keine weiteren Anmerkungen bekommen hast...meiner Meinung nach...
    Ich hoffe du verstehst jetzt etwas besser, wenn nicht, ich steh immer gerne mit Rat und Tat zur Verfügung..;)


    EE
  • Andrea S. Basmer 26. Juli 2005, 20:03

    @ Eternal Evil : Es ist nunmal so , dass jeder sein Kind für das süßeste und hübscheste der Welt hält. Irgendwann wird Julian über seine Kinder das Gleiche sagen.
    Das du das als Diskriminierung empfindest tut mir leid für dich, aber dann solltest du an solchen Bildern vorbei gucken.
    Übrigens ist Julian nicht mein Kind sondern mein Patenkind - und ganz sachlich gesehen ist er hübsch und fotogen.

    Grüße Andrea
  • Eternal Evil 26. Juli 2005, 15:25

    Könnt mich drüber aufregen...aber heut nicht..lohnt sich hier nicht...wollt blos sagen, jeder hält sein Kind für süß...muss es aber nicht anderen aufzwingen..das grenzt an Diskriminierung...ist doch keine Hunderassenschau, wo der "schönste" n Preis bekommt!!!!!!!


    EE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz