Zurück zur Liste
Ist er nicht niedlich FÜKW VW T2

Ist er nicht niedlich FÜKW VW T2

1.772 2

medi


kostenloses Benutzerkonto, Gera

Ist er nicht niedlich FÜKW VW T2

Ein FÜKW einer FFw in Nürnberg bei einer Übung
Video :
http://rescue911.de/details.php?image_id=11993&sessionid=e2b597a8140466080f1188712e0bb719&l=deutsch

Kommentare 2

  • medi 31. März 2008, 17:59

    Es find cool die " alten " bei den Feuerwehren und die fahren noch und fahren noch !! Wir hätten zwar mit einen etwas neuern Fahrzeug gerechnet aber als es vom wald weg kamm ..... einfach nur der Hammer
    ( siehe link Video )
    MFg Meedi
  • Melles 31. März 2008, 10:20

    Ein selten gewordener Oldtimer.
    Wir haben in Lübeck noch einen gerade ausgesonderten Mercedes 408 des ehem. Fernmeldezug stehen. Das Fahrzeug soll ins Museum da noch der orginal Zustand erhalten ist.