Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ist doch schön hier im Süden....

Ist doch schön hier im Süden....

360 11

Roland Epper


Premium (World), Fürth

Ist doch schön hier im Süden....

Ich war etwas überrascht heute....

Kommentare 11

  • Roland Epper 13. März 2007, 7:37

    @ Ilona: Mit Pollen, sagt man. Aber davon merk' ich nix. Hab als Kind wohl genügend Unkraut-Suppen gekocht.
    @ Jacqueline: Und das mitten am Tag - Tagträumen nennt man das wohl. Bin ich Spezialist drin...
    @ Gianni: Will ich aba nich' - ich ess doch kein Fleisch. (Das Rote ist Kirschfleisch, das weisse sind Maden.)
    @ Inge-Lore: mhmmm.... hab ja ne Weile überlegt, ob man nicht ein gesundes, schlachtfreies Hundefutter aus Insekten herstellen könnte.... vielleicht gehen ja auch Kirschen. Da sind die Vitamine gleich mit drin...
    @ Esther: "Papperlapapp" ist ein schönes Wort - sieht nach eingedeutschtem Französisch aus, auf den zweiten Blick. Überall lauert der Erbfeind ;-)))
    @ Angelice: Wie gesagt: Tagtraum. Kam sehr überraschend.
  • Angelice W 12. März 2007, 23:19

    Wie aus einem Traum... wunderschöne Aufnahme.
    LG Angie
  • Esther Margraff 12. März 2007, 20:31

    Papperlapapp, hier gehts nicht um Schärfe sondern um Emotionen...und mir wird auch ganz warm ums Herz :o)!!
    Lieben Gruß
    esther
  • Inge-Lore Hebbel 12. März 2007, 18:04

    Na na na, zwei Wochen ist wohl etwas übertrieben!
    Aber sclecht wär es nicht........ *g*
    VG I.-L.
  • A B N E R 12. März 2007, 17:10

    ... ja - in zwei Wochen gibt es schon die ersten Kirschen.
  • Jacqueline Wunderlich 12. März 2007, 15:56

    Zum Träumen schön!
    LG JW
  • Anoli 12. März 2007, 13:19

    Jetzt muss man sich draußen wieder sehr vorsichtig bewegen, weil die Knospen schießen!
    Das Bild ist so richtig schön.....
    LG Ilona
  • Roland Epper 12. März 2007, 8:56

    @ Florian: jeep - und sieht schon wieder so aus!
    @ Cindy: gaa nix - noch werfen sie ja nicht mit Früchten.
    @ The Hell-e: Das Eisbild von gestern ist ziemlich genau ein Jahr alt... da war nix anderes da draussen.
    @ Reiner Schulte: mal ganz, ganz einfach gestrickt... (a weng schärfer könnt's sein - aber als Dokument eines erstaunlichen Tages lass' ich mir das gerne durchgehen.)
  • R. S. a. O. 12. März 2007, 8:18

    Schönes Bild zur Einstimmung auf den Frühling!

    Aber auch ein sehr schöner, passender Rahmen. Gefällt mir gut.

    Gruß
    :-)
    Reiner
  • The Hell-e 12. März 2007, 6:53

    Ja, da hauts die nieder! Manche 365 Tage früher hatten wir 30° weniger ....
    lg thehell-e
  • Flo Steindl 11. März 2007, 23:56

    ja, das Wetter hat mich doch irgendwie auch überrascht.. so kann es gerne bleiben..

    toll entdeckt

    LG Flo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz