Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...ist doch alles ganz einfach....

...ist doch alles ganz einfach....

1.056 4

Kommentare 4

  • Chris Waikiki 4. April 2003, 7:54

    Der Film zu sehen - ungekürzt und in allen Details - täglich 24 Stunden lang auf CNN ...

    lg Chris
  • Karl Freitag 3. April 2003, 19:33

    Kriegsheld und Friedensfürst
    Kriegsheld und Friedensfürst
    Karl Freitag

    Wenn ER noch leben würde, sehe alles anders aus.
  • Peter Liebner 3. April 2003, 19:25

    Danke Nathan,

    nachdem Du auch auf meine persönliche, nicht öffentliche, Aufforderung nicht eingegangen bist, warte ich immer noch auf eine deutliche Entschuldigung für Deine unsägliche Entgleisung. ("Bomben für die Freiheit")
    Ich lasse Dir diese nicht durchgehen. Auch wenn Dir das wurscht ist: auch ich habe das Recht anständig behandelt zu werden!

    Peter
  • Nathan Warszawski 3. April 2003, 18:58

    Europa wurde von der Tyrannei Nazì-Deutschlands von den USA und Großbritannien befreit. Nach diesem verheerenden Konflikt erholte sich Europa (incl. Deutschland) schnell dank der großzügigen Hilfe des amerikanischen Marshall-Planes. Und hätten nicht tausende amerikanische Soldaten auf Kosten des amerikanischen Steuererzahlers 40 Jahre lang in Europa ausgeharrt, wäre der Großteil Westeuropas von der Sowjetunion überrollt worden.
    Wenn der Krieg im Irak beendet sein wird, werden sich die USA und Großbritannien erinnern, welche Staaten sie unterstützt und wichtiger noch, welche Staaten sie nicht unterstützt haben. Auch das irakische Volk, befreit von der Tyrannei von Saddams unmenschlicher Herrschaft, wird sich erinnern, wem es seine Freiheit verdankt.
    Mit solchen Freunden wie Deutschland, Frankreich und Russland, brucht man da noch Feinde?
    (Leserbrief aus TIME)