Zurück zur Liste
"Ist dir auch sooo schlecht...

"Ist dir auch sooo schlecht...

1.216 4

Peter Thede


kostenloses Benutzerkonto

"Ist dir auch sooo schlecht...

Johann", fragt Kater Felix.

Kommentare 4

  • Astrid Wiezorek 25. Mai 2011, 20:24

    Johann sieht auch schon ganz "schlecht " aus.
    *grins*

    @Peter Thede: Ich weiss zwar nicht was zwischen dir und Ingrid läuft, finde aber deine AM hier nicht gerade sehr passend.
    Du schreibst in deinem Profil:

    *Ich bin schon länger in der fc präsent und werde es bald nicht mehr sein. Deshalb möchte ich mich über all den wenigen Kommentare bei Euch ganz herzlich bedanken.
    Ich wünsche Euch allen viel Glück und Gesundheit und immer eine saubere Linse.
    Euer Peter*

    Wenn du dich bald aus der fc verabschieden willst, dann solltest du doch bis zuletzt auch höflich bleiben. Deine Bilder sind auch nicht die Tollsten und eher nur Schnappschüsse.
    Wir sind alle nur Hobbyfotografen und in Ingrids Profil stegt sogar. "... ich bin kein Fotograf...."
    Leute, seid doch etwas netter zueinander!
    LG Astrid
  • † Ingrid Sihler 25. Mai 2011, 10:24

    wo er Recht hat, hat er Recht :-) im Voring würde man
    solche Bilder als Schrott bezeichnen
  • Peter Thede 25. Mai 2011, 8:03

    @Ingrid Sihler, stimmt, er hatte deine Bilder zuvor gesehen, ging dann in die Waschmaschine und kotzte sich richtig aus. Als er wieder heraus kam, sagte er mir, das selten solch schlechte Bilder gesehen hat.
  • † Ingrid Sihler 24. Mai 2011, 22:43

    dann war der wohl auch in der Waschmaschine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz