Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse!

Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse!

1.527 4

Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse!

Lustiges Kinderspielzeug beim Mittelalterspektakel in Waldreichenbach.

Kommentare 4

  • Linda Felkel 15. August 2010, 21:20

    Süße Mäuschen! Ja, die Preise für schöne, individuelle Handarbeiten sind nun mal teuer. Leute die das wissen, schätzen und bezahlen das auch.
    LG
    Linni
  • Alfred Moegen 9. August 2010, 22:41

    Die Idee ist brilliant, ansonsten wie Wlly
    da muß eine Oma lang für stricken....
    LG Alfred
  • wolly-boy 9. August 2010, 22:36

    Luschtig :-)))))))))))))))
    Nur die Preise nicht :-((
    LGD. Wolfgang
  • Helmi S. 9. August 2010, 9:21

    Das war eine süße Idee, dieses hübsche Häuschen mit den Mäusen für uns festzuhalten. Liebe Grüße Helmi