Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ist der Teppich zu klein...

Ist der Teppich zu klein...

572 15

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Ist der Teppich zu klein...

...ist der Kater zu gross :-)))
Unser Cooniekater Bootsmann wie er leibt und lebt, alles getreu nach dem Motto "no sports please".

Habt alle einen schönen Wochenteiler.

Kommentare 15

  • Alfons Mühlegger 11. Dezember 2013, 0:06

    So ein lieber Genießer mit seinen zwei Scheinwerfern, Lach.
    Lg Alfons
  • Magic d. 5. Dezember 2013, 5:32

    Er ist so wunderschön und relaxt, er ist mein Vorbild!
    Aber das diese Teppiche bei euch überleben ist ein Wunder! ;-) LG Birgit
  • Axel Sand 4. Dezember 2013, 20:05

    Toll gemacht
    Gruß
    Axel
  • katzenstube 4. Dezember 2013, 19:08

    Hier ist nix zu klein oder zu groß!
    Ich find hier alles GENAU richtig!!!!!!!!
    Und so schnuckelig!!

    Jessi aus der katzenstube
  • eziV 4. Dezember 2013, 18:17

    Was für ein kuscheliger Flauschball. Da möchte man am liebsten die Hände im Fell vergraben. Sehr schönen Blick hast du eingefangen.

    lg eziV
  • Ingo Krause 4. Dezember 2013, 17:11

    Wahre Größe fängt ja erst bei Tigers an, insofern ist eindeutig der Teppich zu klein !!!
    Gruß, Ingo.
  • Petra M.. 4. Dezember 2013, 17:08

    Der Kater könnte sich ja längs auf den Teppich
    legen, dann passt es :-)))

    Liebe Petra,
    Bootsies Bernstein-Kulleraugen ziehen einen
    doch immer wieder in den Bann und die süße
    Schnute auch. Und überhaupt der ganze Kerl
    sowieso. Meine Finger wollen auch sofort das
    Bäuchlein kraulen.
    Wunderbar ist das Foto vom süßen Schnuckel.
    Dir und Anhang nen tollen Kuschelabend.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Kleine
  • Antje-BS 4. Dezember 2013, 16:00

    Knuddel ;-))
    Diese Augen sind einfach der Hammer!
    LG Antje
  • Rosalitschka 4. Dezember 2013, 15:02

    Es mag sein das der Teppich zu klein ist.... aber ehrlich gesagt der Teppich ist nur Nebensache bei Bootsmann seinen großen Kulleraugen.

    !!!!!!! Bitte alle Friesland Miezen in Sicherheit bringen, das Orkantief "Xaver" nimmt Kurs auf Norddeutschland !!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Rosi
  • BLACKCOON 4. Dezember 2013, 12:31

    Definitiv ist der Teppich zu klein, doch man schaut ja eh auf die wunderschönen Augen!
    lg bc
  • Heike T. 4. Dezember 2013, 11:22

    Zu kleine Teppiche kann es doch gar nicht geben wenn man selbst ein Flokati ist ;o)
    LG, Heike
  • Ingrid Sihler 4. Dezember 2013, 10:57

    Ach ist er wieder süß in dieser Pose und die leuchtenden
    Augen einfach umwerfend, eine ganz goldige und klasse
    Aufnahme

    glg
    Ingrid
  • volleyballer 4. Dezember 2013, 10:46

    Ja, da möchte man sofort das Kraulen beginnen :-)
    Wozu Sport, ihm geht's wohl auch so bestens.
    LG
    Olaf
  • Mary.D. 4. Dezember 2013, 10:38

    Wohlig sieht er aus,genießt das Leben.Das hast du schön festgehalten.
    LG Mary
  • Foto Dreams 4. Dezember 2013, 10:08

    Da setzt bei mir unweigerlich sofort der "Kraulreflex" ein, wenn ich den Knuffel da so liegen seh! Herrlich!
    Ganz liebe Grüße
    Tina

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Views 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 92.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten