Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ist denn schon Silvester

ist denn schon Silvester

1.323 13

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

ist denn schon Silvester

Pentax K10D + Sigma 17-70 mm + Stativ

der krönende Abschluß des FOL war ein Feuerwerk

und am Himmel das ist kein Sensorfleck, sondern der Mond und der bleibt

Colors of Berlin ll
Colors of Berlin ll
Axel Wesche


Colors of Berlin
Colors of Berlin
Axel Wesche


http://www.city-stiftung-berlin.eu/index.php?id=2&sprache=0

Kommentare 11

  • AG Joseph 9. November 2007, 21:25

    Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut!
    LG Andrea
  • Robert Wohlgemuth 4. November 2007, 20:40

    sieht total unwirklich aus.
    Aber von der fotografischen Umsetzung gibt's bis auf das Rauschen nicht viel zu meckern!
    Das Feuerwerk überstrahlt nicht und der Rest ist trotzdem gut zu erkennen!
  • Claire Werk 4. November 2007, 19:30

    Das ist ja Wahnsinn, da ist mir was entgangen.
    LG claire
  • Josef Schließmann 4. November 2007, 10:56

    Toller Abschluss, einer bemerkenswerte Reihe.

    LG Josef
  • ReMo-49 4. November 2007, 10:19

    Eine klasse Aufnahme, trotz des leichten Rauschens. Du hattest vermutlich die ISO ziemlich hoch gesetzt.
    Die gesamte Serie ist dir sehr gut gelungen. Mein Kompliment.
    LG Reiner
  • Roland Brunn 4. November 2007, 9:56

    Ein wahres Lichtermeer !
    Eine sensationelle Kombination ist das von diesem angestrahlten Gebäude und dem Feuerwerk. Man mag sich gar nicht vorstellen wie das wohl live auf einem wirkt.
    Vielen Dank noch für dein Statement zu meiner fc-Präsenz. Ich war mir nicht sicher wie es ankommt, konnte mir aber vorstellen, das andere User ähnliche "Probleme" haben.
    VG Roland
  • Ralph St. 3. November 2007, 21:30

    Ein klein wenig rauscht es am Himmel bei mir auch. Das stört mich aber nicht. Der Mond gehört natürlich drauf. Und das Feuerwerk sieht auch prima aus.

    Ralph
  • behm foto 3. November 2007, 21:27

    klasse gemacht, Axel
    lg bernd
  • Micha Berger - Foto 3. November 2007, 19:23

    ..glückwunsch, axel, zu dieser super serie
    klasse gemacht¨
    ög micha
  • Gunther Hasler 3. November 2007, 19:13

    Man könnte es meinen... :) Ein krönender Abschluß deiner tollen Serie, sehr beeindruckend eingefangen der Licht- und Feuer-Zauber!
    Gruß, Gunther
  • Lidschlag 3. November 2007, 18:06

    Und noch eins von der surrealen Sorte.
    Auch wenns an meinem Bildschirm ein bisschen im Himmel rauscht, ein klasse Bild!
    Durch deine Nachaufnahmen kann ich mir nun ein Bild von der Veranstaltung machen, die ich vorher nicht kannte.