Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
224 4

Ist das warm!

Kater Paulchen,etwas 5-6 Jahre alt,einer meiner Pfleglinge vom katzenhaus,genießt kurzzeitig den Schatten,bevor mal jemand aus dem Haus kommt,der ihn vertreibt.Tiere merken genau,wer im Grunde oberflächlich ,sich eventuell selber nicht grün ist ,das auf Tiera abwälzt.Was haben wir für eine tolle Gesellschaft!Viele sind sich selbst die Nächsten .

Kommentare 4

  • Dorodog 1. August 2013, 10:48

    Paulchen würde ich sofort nehmen, allerdings weiß ich nicht, was mein Leo dazu sagen würde....
    LG Tanja
  • Irene und Nadine 1. August 2013, 10:00

    Eine schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Erika Wenzel 1. August 2013, 9:42

    Paulchen kann bei mir unten in zwei Katzenhäuser gehen,macht er manchmal auch.Schöner wäre es,wenn er nach oben genommen werden könnte,ein Zuhause für immer hätte.Meine Umgebung hat einige Tiere,aber die lieben Herren Nachbarn,Es kann --
    lg E.
  • astra7 1. August 2013, 8:26

    Schönes ruhiges Bild von Paulchen -- hoffentlich findet er immer mal ein Schattenplätzchen ..
    LG erika

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Views 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.1 mm
ISO 200