Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Motivfinderin


Free Mitglied, Liebe zum Motiv

"Ist das...

...KUNST - oder kann das wech?"


;o))


Mir war mal danach..., und mir gefällt's...







Und wer mir als erstes sagen kann, WAS das ist, hat 'ne positive Anmerkung von mir unter seinem nächsten Bild gut...

Kommentare 11

  • Dieter Beselt 28. September 2010, 20:02

    ...wenn´s Joseph Beuys gemalt hätte oder Karl Lagerfeld fotografiert hätte , wär´s K u n s t !!!
    Da es aber " nur " von Dir ist - ist es sehr interessant.Das Foto regt zum Nachdenken an und wirkt auf mich sehr beruhigend. Ist nicht so überladen wie die meisten Fotos hier :-)
    Schönen Abend noch wünscht Dir , Dieter.
  • Motivfinderin 15. September 2010, 12:15

    @Volker Blatt
    Mist, jetzt weiß es jeder...!!! ;o))))
    Das Bild entstand zugegebenermaßen durch Zufall, hatte das Objektiv wohl auf manuelle Scharfeinstellung stehen und beim Liegen im Gras und Blick durch den Winkelsucher versehentlich den Auslöser erwischt... Faszinierend find ich allerdings hier das völlige Fehlen jeglichen Schärfebereichs und den entstandenen Effekt, den ich durchaus mag... ;o) Aber, bitte nicht weitersagen...! ;o)
    LG Susanne
  • Volker Blatt 14. September 2010, 8:54

    "Ist das... ?

    eine unscharfe Aufnahme.
    Wäre meine Antwort. Aber die Idee ist doch sehr interessant.

    Gruß
    Volker
  • Kerstin Lohrengel 7. Juni 2010, 20:25

    Auch wenn dein kleines Spielchen schon vorrüber ist, ich schreib trotzdem noch das es mir gefällt.
    Allein für den Titel hast du von mir schon eine Anmerkung verdient find ich großartig.
    Und das Bild kann nich wech es gefällt dir und ich find´s mutig hier so etwas zu zeigen.
    LG Kerstin
  • Motivfinderin 2. Juni 2010, 14:01

    @ + "alle anderen"
    Tut mir leid, es ist doch der Löwenzahn... :o)
    Aber die richtige Antwort ging mir ohnehin gestern Nachmittag schon per QM zu (hab's aber abends erst gesehen), sebastian do81 ist der glückliche (?) Gewinner... Nochmals "Glückwunsch!" und Dankeschön an alle Teilnehmer und Kommentierer...
    LG MJ/Susanne
  • Motivfinderin 31. Mai 2010, 18:25

    @
    ;o)) "Oder" gilt nicht... ;o))
    Du musst Dich schon entscheiden...
    Susanne
  • Motivfinderin 31. Mai 2010, 16:45

    @Frank Sorgatz
    Frank, da muss ich die leider enttäuschen..., die Sonne ist es nicht! ;o))) Da ist sebastian do81 schon.... uuuuupppps, fast hätte ich jetzt zu viel geschrieben... ;o))))
    LG Susanne
  • Frank Sorgatz 31. Mai 2010, 16:08

    ich würde sagen, du hast im Gras gelegen und auf die Sonne gezielt.
    LG Frank
  • Motivfinderin 31. Mai 2010, 15:13

    @sebastian do81
    WAS das ist, kann ich hier ja (noch) nicht öffentlich schreiben...
    (s. Bildtext...) ;o)
    LG Motivjägerin
  • sebastian do81 31. Mai 2010, 14:38

    sehr interesant was ist das, oder was war es
    könnte auf ne blüte tippen
    lg Sebastian
  • Ilse Ritzmann 31. Mai 2010, 14:24

    Kunst hin oder her, es gibt Fotos die haben etwas, auch dieses von Dir, hat etwas, mir gefällt es, glg Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz