Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
302 3

AlexandraH


Free Mitglied, Lohfelden

Ist das früh...

meine Dosine hüpft schon durch das Revier und macht sich fertig. Jetzt hat sie auch noch das Fenster aufgemacht.... Es ist doch kalt, dunkel und die Vögel schlafen auch noch, also nichts zu gucken
SINA

Kommentare 3

  • Axel Sand 11. März 2010, 21:31

    Das hab ich um die Uhrzeit auch gedacht...
    Gruß
    Axel
  • Karla2 11. März 2010, 19:37

    Bevor es hell ist steht man nicht auf, hast Recht, also schlaf mal schön weiter...Süss schaut sie!!! lg Karla
  • Ingrid Sihler 11. März 2010, 12:26

    lach, ja, sehr viel später stehe ich auch nicht auf, aber
    da ist einer schon längst putzmunter und wartet auf
    sein Frühstück, wunderschöne Aufnahme Deiner Lang-
    schläferin

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz