Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... ist das der Herbst??? ......

... ist das der Herbst??? ......

279 13

Martina S.


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 13

  • Die Lichtweberin 19. November 2005, 23:25

    Dieser Herbst hatte wirklich Verspätung, Klimawandel lässt grüßen...
    Der Rahmen ist sehr gelungen, das ganze Bild ist schön und stimmig.
    c
  • Josef Max Hartl 2. November 2005, 11:31

    Eine schön gelungene Aufnahme im Frühherbst.
    LG Sepp
  • Bianca Lang 1. November 2005, 22:13

    Schöne Perspektive und dann noch die unterschiedlichen Grüntöne, sieht wirklich nicht nach Herbst aus. Aber mittlerweile müsste sich da ja auch einiges getan haben...
    lg Bianca
  • horticia 26. Oktober 2005, 12:21

    Siehst mehr nach Frühling aus ;-)
    LG Brigitte
  • Dieter Craasmann 21. Oktober 2005, 18:21

    Mehr die Sonne, als der Herbst, diese lichterfüllten Baumkronen sehen sehr schön aus und Du hast sie spannend ins Bild gesetzt.
    Gruß Dieter
  • Bernd Passauer 21. Oktober 2005, 15:08

    Ja, würde ich schon sagen.
    Und dann auch noch Mut zu einer ungewöhnlichen Perspektive. Gefällt mir wiklich gut. LG Bernd
  • Rainer Gerberich 19. Oktober 2005, 14:00

    Klasse Perspektive, passender Rahmen.
    Schöne Farben.
    VG Rainer
  • Oliver Engel 18. Oktober 2005, 11:06

    schönes Bild ,gefällt mir sehr gut.
  • Martin S. Nofz 18. Oktober 2005, 9:07

    also mir gefällt der baum so besser als mit herbsstimmung!!!
    vlg martin
  • Hartmut Lerch HL 18. Oktober 2005, 8:47

    der kommt schon noch, schneller als du denken kannst. ich würde in einer woche das motiv nochmals besuchen. (schöne farben)

    lg
    hartmut
  • Manfred Manke 17. Oktober 2005, 15:08

    In der Tat sieht es fast nach Frühling aus.
    Is aber wurscht!
    Mich erinnert es an einen schönen Deko-Stoff.
    Warum aber der Rahmen?
    So ein Pipifax macht gute Bilder immer nur schlechter.
    Gruß Manfred
  • Bianca Peschel (Biene) 16. Oktober 2005, 19:30

    Sehr schönes Foto *g*
    das ist glaube noch viel zu sehr grün und hat sehr wenig vom Herbst *grinz*
    aber auch Klasse Dargestellt
    Lg Biene
  • Michi Frei 16. Oktober 2005, 19:25

    Hallo Martina...
    Grün und Gelb hast du ja schon da fehlt nur noch etwas Rot. Aber sieht schön aus.
    LG Michael