Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ist das anstrengend.....;-)

Ist das anstrengend.....;-)

506 6

Jörg Rosemann


Free Mitglied, Kurort Jonsdorf

Ist das anstrengend.....;-)

ISO 100
1/125 sec.
Blende 5,6
Brennweite 300 mm

Mittag !
Mittag !
Jörg Rosemann

Kommentare 6

  • Aeoline Zweifuss 13. Mai 2005, 15:28

    schade das die Schärfe nicht ganz stimmt. Ist bestimmt schwierig, bin ja selber schon öfters gescheitert. Guten Appetit...
    LG Jenny
  • Bernd Hans Müller 12. Mai 2005, 22:10

    Trotz des Zappelns gut erwischt die kleine Meise, vorm grünen HG, rechts hätte ich etwas mehr beschnitten.
    Gruß Bernd
  • Jörg Rosemann 12. Mai 2005, 21:31

    Stimmt, es fehlt einfach das richtige Licht, aber ich hoffe noch immer auf Sonne - damit die Blende besser kommt. Die zappeln einfach zu dolle.....
  • Benedikt H 12. Mai 2005, 18:38

    Leider nicht ganz genau am Kopf scharf und der Ausschnitt ist etwas ungewöhnlich, aber sonst KLASSE erwischt!!
  • Benedikt H 12. Mai 2005, 18:38

    Leider nicht ganz genau am Kopf scharf und der Ausschnitt ist etwas ungewöhnlich, aber sonst KLASSE erwischt!!
  • I.v.E. 12. Mai 2005, 18:30

    Hallo Jörg,
    ...eine sehr schöne und scharfe Aufnahme der Meise,
    ich wäre froh, auch mal eine zu erwischen,
    auf meinem Baum ist immer reges Treiben,
    doch zu so einer Aufnahme reicht es bei mir noch nicht
    LG Isi