Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ist da schon 'ne erste Raupe?

Ist da schon 'ne erste Raupe?

362 8

Brigitte Bossert


Premium (Basic), Frankfurt

Kommentare 8

  • Detlef Lüer 29. September 2008, 1:11

    Sehr schön "erwischt" :-) durch den Lichtsaum des (fast) Gegenlichts wirkt die Meise plastisch. Volltreffer ist auch Dein Wiedehopffoto, bei uns, wie ein 6er im Lotto. Deinen gefiederten Gästen nach zu urteilen, wohnst Du in der Nähe eines Waldes. Die gelungenen, guten Fotos der Vögel von Dir entschädigen die vielen "Fehlschüsse" als sie einfach schneller waren. LG Detlef
  • Klaus Knackstedt 23. April 2007, 21:05

    Immerwieder ein lohnendes Motiv. Die Leichtigkeit in Form der Lichtstimmung super schön eingefangen. Gratulation.
    LG
    Klaus
  • Gisela Kr. 14. März 2007, 23:17

    Oh, wie schön, eine Schwanzmeise.......die hast du aber gut erwischt...
    lgg
  • Monika Heibrock 14. März 2007, 22:58

    Das ist ein tolles Foto.Ich habe auch schon versucht Vögel zu fotografieren,aber sie sind immer schneller als ich.
    Vielen dank für Deine Anmerkung.
    Gruß Monika.
  • Monika Nätebusch 14. März 2007, 21:09

    die hast Du aber super erwischt,schöne Aufnahme.Mir waren sie immer zu schnell wieder weggeflogen
    LG Monika
  • Brigitte Bossert 14. März 2007, 20:56

    Ich habe tagelang mit griffbereiter Kamera auf die Schwanzmeise vor meinem Fenster gewartet. Immer wieder war sie blitzschnell entschwunden, bevor ich den Auslöser drücken konnte.
    Dieses Bild entstand mit dem NikonObjektiv 18-200; Brennweite 200mm (Entfernung ca 2m), F8, 1/200, ISO 100.
  • Peter Lulay 14. März 2007, 19:55

    klasse heran geholt und freigestellt, den Kleinen. Verrätst du was zu den Belichtungswerten und vor allem zur Brennweite?
    LG Peter
  • Irca Caplikas 14. März 2007, 15:47

    :-))

    Dein Titel ist klasse!
    Passt zum neugierigen Blick des kleinen Vogels.
    lg Irca