Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Ist da jemand?

Der Storch hatte mich natürlich längst gesehen und lugte mal freundlich nach unten!
Aufgenommen am Vatertag mit der Konica Minolta Dynax 7D, 300/Tele.
Der Himmel war übrigens so blau. Die ganze Zeit war es leicht bewölkt, und dann kam die Sonne raus. Einfach nur herrlich. Das musste ich natürlich gleich ausnutzen. Ich habe auch noch Bilder, wo die Sonne nicht schien, und der Himmel grau erschien. ...

Eins, zwei, ganz viele
Eins, zwei, ganz viele
Sonja Haase

Kommentare 11