Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
24.915 57

Manuela Kral (pippics)


Free Mitglied, Wien Umgebung

Ist da jemand?

Mein Beitrag zur Digiart Challenge

063 - ewig locken die Wälder
063 - ewig locken die Wälder


Ihr seht hier mein neues Model "Coralena". Sie ist noch etwas kameraunerfahren und schüchtern. Als ich ihr erklärte, dass ich ein Bild im Stil von Tim Burton machen möchte, kriegte sie schon große Augen. Als sie dann noch meines Fledermausmodels ansichtig wurde, hat sie doch glatt die Flucht ergriffen. (Ich muss jedoch zugeben, dass der Batmanverschnitt ein sehr imposantes Merkmal hat, das ich hier nun sicherheitshalber zensuriert habe). Das war wohl alles zu viel für die Kleine.
Aber sie kam vom Regen in die Traufe und hat sich im Wienerwald verirrt. Dummes Ding. Und so musste ich spät nachts einen Suchtrupp losschicken. Nun sitzt sie zitternd und heulend am Kamin. Am Ende muss ich nächtes Mal Blümchenfotos mit ihr machen. :-/

Ein paar Infos zur Entstehung: die Puppe (eine Pullip, 34 cm groß) habe ich vor einem schwarzen Hintergrund fotografiert. Die Haare wurden so fixiert, dass der Eindruck von Bewegung entsteht, und bekamen etwas Licht von hinten. In PS habe ich ein paar Kleinigkeiten retuschiert und den Mund verändert. Die Bäume und der Hintergrund sind gemalt und mit Strukturen überlagert.

~~~ Ende gut, alles gut! Als Coralena erfahren hat, dass wir beide den 1. Platz erreicht haben, sind ihre Kummertränen sofort versiegt. Nun ist sie wieder hochmotiviert. :-) ~~~

Hier ihr nächstes Abenteuer:
Die Meeresgöttin...
Die Meeresgöttin...
Manuela Kral (pippics)

Kommentare 57

Informationen

Sektion
Ordner Digiart Challenge
Views 24.915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 100 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten