10.173 1

judita isabella


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Ist da jemand?

An unserem ersten Tag in Südafrika haben wir uns bei traumhaftem Frühlingswetter die Boulders Pinguinkolonie bei Kapstadt angesehen. Touristisch natürlich ziemlich überlaufen und dennoch sehr schön, die kleinen Pinguine in ihrem natürlich Habität zu sehen.

Mehr Bilder aus Südafrika:

Heureka! Affe mit Durchblick
Heureka! Affe mit Durchblick
judita isabella

Under African Skies
Under African Skies
judita isabella

Baywatch
Baywatch
judita isabella

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht judita isabella ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Peter Erich Maurer 27. August 2021, 20:10

    Oh, da war ich auch schon. War aber damals nicht am Strand, weil es mir zu überlaufen war. Dein Bild lässt mich das jetzt ein bisschen bereuen.
    LG Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Fauna
Views 10.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5500
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 62.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten