Ist bei diesem Haus vielleicht irgend etwas gerade?

Ist bei diesem Haus vielleicht irgend etwas gerade?

Karl-Heinz Omet


Premium (Pro), Griesheim

Ist bei diesem Haus vielleicht irgend etwas gerade?

Haus in Idstein, aufgenommen mit 350D.

Kommentare 12

  • Rosa Phil-Li 28. März 2009, 20:50

    wunderbar geordnetes chaos !
  • Ursula Hunter 23. Juli 2006, 0:59

    Das Haus kenne ich und es hat mich sehr fasziniert. Leider ist meine Aufnahme nicht so gelungen, daß ich sie gerne zeigen möchte, aber vielleicht komme ich irgendwann nochmal hin - ist ja nicht weit von uns.
    Du hast einen klasse Ausschnitt gewählt. Präsentation ist auch wunderbar.
    LG Ursel
  • Marion Jaeger 10. März 2006, 19:44

    Ja, alles bis auf die Bemalung der Hauswand. Toll !
  • Peter Hildebrand. 8. März 2006, 21:44

    das ist ja eine perfekte optische Täuschung; das einzig gerade sind - auch wenn's nicht so aussieht - die Fenster; erstklassiges Verwirrspiel!
    lG, Peter
  • Hermann Klecker 5. März 2006, 18:51

    Die Fenster.

    ;-)
  • Sandra Lö. 26. Februar 2006, 9:31

    hilfe, da wird mir schwindelig *g*

    aber das motiv ist klasse :-)


    lg sandra
  • Rico K. 25. Februar 2006, 18:28

    scheinbar nicht und das macht es so interessant. wunderbar den bildausschnitt gewählt bei diesem klasse motiv!
    gruß, rico
  • Andrej Birg 25. Februar 2006, 17:58

    Super schönes Foto mit vor allem tollen Farben und verrückter hausgestaltung. Gruß Andrej
  • Mara T. 24. Februar 2006, 22:56

    Immerhin die Fenster sehen geometrisch aus ;-)
    Eine tolle Aufnahme.
    LG Mara
  • Elke Cent 24. Februar 2006, 21:50

    Is' ja stark!
    Da sieht man wieder, wie sich das menschliche Auge täuschen läßt!
    Einfach ein Hingucker, sowohl gestaltungs- als auch farbmäßig.
    lg
    Elke
  • Monika Schmiedgen 24. Februar 2006, 21:20

    Schöne optische Täuschung, die Fenster wirken total windschief... Gefällt mir, da hat mal einer eine schöne Idee gehabt.
    Gruß, Monika
  • Mario Tino Neumann 24. Februar 2006, 20:20

    Klasse das sind ja starke struckturen!

    LG Dennis