Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... ist auch Feuer

... ist auch Feuer

471 9

Kopf Lastig


Free Mitglied, Frankfurt

... ist auch Feuer

(ISO 400, 1/250 sec, f6.3, 105mm)

Siehe auch:

Kommentare 9

  • Kopf Lastig 6. August 2006, 14:34

    @Monka: *freu* Und was macht Frau dann? Beide nehmen *grinsfrech* Danke schön
    @Uta: *freu* Danke schön
    @Lukas: *freu* Danke schön – und ja… ich mag mein 105er sehr gern. Auch wenn es „nur“ ein Sigma ist
    @Ann-Christin-Eisert: Danke schön
    @Nadja: Ich hab kein Problem mit PS – und wäre das Bild ein eigenständiges, hätte ich wohl auch den Stempel rausgeholt. Aber da ich es mit dem Rauch-Bild zusammen sehe, wollte ich den Lichtspender nicht „ausblenden“ Darum ist er noch da :) Aber – Danke schön – für die Anregung und – Danke schön – für den lieben Kommentar.
    @Sven: *freu* Danke schön – ich war vom Effekt auch sehr überrascht.
    @Rob: Danke schön – ich kann mich nicht so recht entscheiden.
    @Der Müller: Danke schön – so mag ich meine Bilder
    @September Ends: *freu* Das ist eine schöne Bemerkung. Danke schön
    @Sa Bine: ke
  • September Ends 27. Juli 2006, 20:43

    ... feuer und flamme ....
  • DerMueller 27. Juli 2006, 8:19

    einfach, minimalistisch .... gut
  • Robert Koch 27. Juli 2006, 8:10

    Das gefällt mir farblich besser.

    Gruß,
    Rob
  • Sven Krautkrämer 27. Juli 2006, 0:53

    ...unglaublich !! Wenn man länger beide Bilder betrachtet weiss man wirklich nicht mehr, ob es Feuer oder rauch ist - absolut klasse Idee & Umsetzung !
    Viele Grüsse,
    Sven
  • 35 26. Juli 2006, 22:50

    wirkt toll!
    ich hätte die flecken rechts unten wegretuschiert...
    (das schreibt eine, die vor 2 monaten noch PS verweigerin war...)
    grüße
    die nadja
  • Lukas Kwasniewski 26. Juli 2006, 19:19

    mit feuer spielen is super, aber nur wenn man, wie du, n ordentliches objektiv hat!!

    gruss
    lukas
  • Uta Hansen 26. Juli 2006, 19:03

    geht mir genauso wie monika.
    beides wunderbare bilder

    gruß uta
  • Monka Schüll 26. Juli 2006, 19:02

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches schöner ist.
    Monka