17.031 4

Issyk Kul See

In einer Höhe von 1.600 Metern liegt der Issyk-Kul See im Zentrum des Hochgebirgsregion „Zentraler Tien-Shan, im Norden von Kirgisistan.
Im Hintergrund sieht man die bis zu 7000m hohen schneebedeckten Berge

Kommentare 4

  • gmpauler28 29. Mai 2022, 19:42

    Die Kombination von Wasser und Gebirge am Issyk Kol  begeistert mich auch immer wieder. Schön getroffen! Ich hätte noch ein Vordergrundemotiv hinzugekommen.  Aber klar, das ist Geschmackssache
  • Engel 14. Dezember 2020, 1:16

    Super Bild. Die Wolken und das Wasser
    Sehr achön aufgebommen
  • Eva-Maria Nehring 13. Dezember 2020, 19:44

    Das schaut ja wunderbar beeindruckend aus, diese Schneeberge.
    Dazu vom blauen Himmel und der blauen See eingerahmt, sehr schön ist Deine Aufnahme.
     VG und einen entspannten 3. Adventabend
    Eva
  • Joachim Irelandeddie 13. Dezember 2020, 18:30

    Im ersten Moment dachte ich es seien wunderschöne Wolkenformationen im Hintergrund!  :-)  Jedenfalls eine wundervolle Landschaftsaufnahme die du hier mit den Schneebergen im Hintergrund gemacht hast

    lg eddie